Ansaugschlauch auf V2A

  • Würde mir auch ganz gut gefallen ... da ich den Motorraum meines ADAM S auch noch "aufhübschen" muss (will). :floet:8)
    Darum bekunde ich hiernit auch mal Interesse.


    Ob mit oder ohne Schläuche, Schellen ... oder welche Farbe ... da muss ich mir noch Gedanken machen.


    Werde mir, bei besserem Wetter, den Motorraum mal etwas genauer anschauen (wie ich was gestalten könnte). :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • ja ok
    Also ich bevorzuge da echt die Samco Schläuche. Die haben sämtliche Maße auf Lager, leider aber nur in blau. Rot dauert mehrere Wochen.


    Gerade wegen dem Reduzierstück von 65 auf 60 tendiere ich zu denen. Andere Anbieter habe ich nicht ausfindig machen können.


    Schellen kann man 3 der originalen nehmen.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • ja ok
    Also ich bevorzuge da echt die Samco Schläuche. Die haben sämtliche Maße auf Lager, leider aber nur in blau. Rot dauert mehrere Wochen.


    Gerade wegen dem Reduzierstück von 65 auf 60 tendiere ich zu denen. Andere Anbieter habe ich nicht ausfindig machen können.


    Schellen kann man 3 der originalen nehmen.

    Bei mir eilt das eh nicht ...
    BLAU kommt definitiv nicht zum Einsatz ... ROT müsste zur lackierten Domstrebe passen ...
    Denke, dass bei mir vorher noch ein anderer Motor eingebaut wird (standfester), bevor es an die Feinheiten geht (lackierte Teile, evtl. WTD, Domstrebe, etc.). :floet::D

  • Also 60-80 Euro hab ich hier gelesen !

    ?(

    Was wäre eurer meinung nach denn ein adäquater Preis für das Ansaugrohr.


    Mit Schläuche?
    Ohne Schläuche?

    Ich würde zwischen 60 bis 80 Euro bezwhlen dafür.

    Denk auch das so 60-80 Euro ´n fairer Preis wär.

    a so im Bereich von 80€ hatte ich auch gedacht.

    Er nimmt jetzt 75€ ohne und 100€ mit Schläuchen, passt doch alles und der Preis ist auch gut wie ich finde. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Jj69xxl,


    Wenn sich hier ein User bereit erklärt hier etwas für Usern zu Organisieren bzw zu machen ist dieses allein Ihm Überlassen.
    Was er dafür haben möchte oder bezahlt liegt auf ein anderes Blatt.
    Es steht auch nirgendwo geschrieben das es "gekauft werden muss" .
    Wenn es jemanden zu teuer ist kann er es sein lassen.


    Hier in dieses Forum geht man friedlich mit einander um. Finde es nicht "korrekt" wie du dich hier aufführst.
    Vielleicht wäre es mal nett sich kurz vor zu stellen wie "alle" Usern es gemacht haben.
    Hier zum beispiel-------->Klick hier


    Was den Umgangston und Verhaltenskodex angeht findest du hier Information.------>Klick hier


    ich möchte dich hiermit bitten dieses zu beachten.


    Gruß Danny
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn der arme Olli das alles lesen muss, der tut mir jetzt schon leid :m0003: das gibt bestimmt Mecker mit Recht :m0036::D


    Ich sag jetzt schonmal Sorry Olli :m0003:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Jj69xxl


    Also ich habe von diesen Schläuchen, Schellen oder was auch immer keine Ahnung, aber wovon ich Ahnung habe ist Benehmen und Anstand, was du scheinbar nicht gelernt hast :devil2: .


    Wir sind hier ein nettes Forum mit freundlichem Umgang und möchten auch gerne so bleiben.


    Stänkerer und Besserwisser brauchen wir hier nicht :cursing:


    Jeder darf hier seine Meinung äußern aber bitte mit Respekt.


    Wenn du das Angebot zu teuer findest ist das deine Sache aber andere deshalb blôde an zu machen ist absolut unterste Schublade.


    Wenn du den Flowmaster willst dann kauf ihn dir und lass andere ihre Entscheidungen selbst treffen.


    LG
    Marion die sowas nicht verstehen man. :watchout: