Easytronic Adam Rocks

  • Hallo @Dreamer,


    Ein "guten Preis" zu bekommen um ein Auto zu kaufen ist sehr wichtig und letztendlich bei der meisten auch "das Wichtigste".


    Ich zahle gerne "ne Euro" mehr. Hört sich vielleicht doof an, aber ist so.
    Ich genieße aber eine sehr sehr gute Service von mein FOH. Ob Leihwagen kostenlos, usw usw.
    Kann auch immer mit wehwehchen erscheinen und bekomme ein Top Service.
    Dieses ist für mich "das Wichtigste".


    Was der Opel Flat angeht kann ich dir echt empfehlen, da du nicht nur drei Jahren Ruhe hast, Inspektionen incl und 1 Jahr Garantie mehr.
    Dieses kann richtig Geld kosten wenn man es nicht hat.


    Was Garantie angeht : Mache deine Motorhaube auf und was siehst du ? Elektronik von feinsten was alles "richtig Geld " kostet wenn es kaputt geht.
    Hiermit machst du nicht falsches.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/426.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wieviel Rabatt kann man denn rausschlagen? Könnten mir die bisherigen Käufer vielleicht in etwa sagen wie viel Rabatt auf den UVP realistisch ist?


    Danke schon mal im Voraus!


    Gerade beim nächsten Händler gewesen: 19.800 €.

  • Unser Kauf ist drei Jahre her, und fand bei unserem stammhändler statt.
    Aber soviel Rabatt gab es da auf keinen Fall.
    Mir ist ein guter Ansprechpartner vor Ort wichtig, darum würde ich es nicht auf fünf Euro ankommen lassen.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Wieviel Rabatt kann man denn rausschlagen? Könnten mir die bisherigen Käufer vielleicht in etwa sagen wie viel Rabatt auf den UVP realistisch ist?


    Danke schon mal im Voraus!


    Gerade beim nächsten Händler gewesen: 19.800 €.

    Ausgehend vom Listenpreis, den du genannt hast, liegen die Preise, die du bei den zwei Händlern eingeholt hast, im realistischen Bereich.
    Ich glaube nicht, dass unter normalen Umständen ein weiterer Opelhändler deutlich günstiger sein wird.


    Natürlich möchte man als Kunde so günstig wie möglich kaufen, aber auf der anderen Seite sollte man auch sehen, dass der Händler seinen Preis so günstig wie möglich gestalten wird, weil er ja gerne ein Auto verkaufen will - nur irgendwann ist halt ein Preis erreicht, unter dem nix mehr geht.

  • Sollte dem nicht so sein würde ich ganz klar zum stärksten lieferbaren Automatikmotor greifen das wäre dann der 101PS Vierzylinder ......

    Und diesen Motor mit diesem Getriebe kann man in welchem Adam bestellen?!

  • Was bewegt dich dazu die Start Stop Automatik zu kaufen?


    Naviradio? Dank Androidauto kannst du Google Maps nutzen. Aktueller kann Kartenmaterial und Stau nicht sein. Aktiven Halter von Brodit verbauen und fertig ist die perfekte Navigation.


    Tip: Pack die DWA noch rein. Über das OnStar wirst du infomiert wenn sie auslöst.

  • Naviradio? Dank Androidauto kannst du Google Maps nutzen. Aktueller kann Kartenmaterial und Stau nicht sein. Aktiven Halter von Brodit verbauen und fertig ist die perfekte Navigation.

    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich reagiere trotzdem mal darauf, da wir das Intellilink 4.0 Navi haben.
    Für uns ist es ein echter Vorteil, wenn man das Navi nutzen möchte, nicht aufs Smartphone angewiesen zu sein und dazu auch nicht irgendwelche Halterungen für Handy oder externes Navi im Adam verbauen zu müssen.
    In unserem anderen Auto haben wir ebenso ein integtiertes Navi und wollten das im Adam nicht missen, daher haben wir uns bei unserem ersten Adam und auch wieder jetzt beim Nachfolger für das Navi 4.0 entschieden.
    Das System funktioniert sehr zuverlässig und die Live-Verkehrsinformationen aktualisieren sehr schnell - ich würde es definitv empfehlen :123444:

  • Neuer Preis: 19.350 €. Werde jetzt noch einen weiteren Händler fragen, weil ich dort bereits eine Probefahrt gemacht habe und ungern woanders kaufen möchte, das fände ich irgendwie unfair. Daher wird es vermutlich auf den Preis 19.300 bis 19.350 € hinauslaufen.


    Im vierten Quartal 18 soll ja der Adam X rauskommen, jetzt hoffe ich nur, dass nicht nächstes Jahr noch der neue Adam 2 rauskommt, dann würde ich mich riesig ärgern. Schließlich ist der Adam jetzt bereits 6 Jahre alt, da müsste eigentlich zwingend ein Nachfolger kommen oder eben die Einstellung der Baureihe.

  • Es scheint als hättest Du Dich für einen Händler entschieden. Freut mich sehr für Dich.


    Adam X? Da muss ich mich direkt mal informieren.