Easytronic Adam Rocks

  • bin vom altbewährten 87Ps Motor bisher nicht enttäuscht worden ... er deckt die alltäglichen Anforderungen zu Genüge ab.
    ... aber mit dem 150Ps Motor im S wird der "Spassfaktor" mit Sicherheit ganz nach oben getrieben.

  • .. aber mit dem 150Ps Motor im S wird der "Spassfaktor" mit Sicherheit ganz nach oben getrieben.

    Danach willst Du nur meist nichts anderes mehr ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • ... das glaub ich Dir sofort ... der S hat was

    ...ich weiß auch was...


    Suchtfaktor :thumbup::D:12cv3:


    Aber mal im Ernst...seit dem Adam ist das wieder total heftig geworden
    Teilweise Verhaltensrückschritte um 25 Jahre :totlachen:
    Meine Frau sagt schon immer öfter..."Du bist total krank"
    Meine Antwort..."stimmt...und ich fnds cool und fühl mich wohl dabei" :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Während ich jetzt den Adam konfiguriere und sehe welche tollen Extras man bestellen kann, weiß ich sowieso wie es ausgeht: Ich bestelle das Auto, egal wie die Probefahrt wird. Allein das Infinity System lohnt schon den Kauf, dann noch 18 Zoll Felgen und das Auto schön klassisch in schwarz weiß. Ich freue mich jetzt schon!!!!

  • Das ist mein Opel Code:


    ADAPRO43


    Hat zufällig noch jemand Tipps wo es die besten Angebote gibt?


    Ich starte jetzt zunächst mal mit "meinauto.de", dort habe ich in einem ersten Testlauf schon ca. 21% angeboten bekommen. Bin gespannt wie viel ich jetzt rausschlagen kann, wo es ernst wird.