3D Kennzeichen

  • @Skullz101
    Danke Oli,
    dann sollte es passen!


    Ich will nicht etwas schreiben, um primär persönlich und gewerblich zu verkaufen, sondern um Informationen über die offenen / halboffenen Fragen bezüglich der patentierten 3D-Kennzeichen zu geben!
    Dieses ist in anderen Foren leider häufig als Werbung für 3D-Kennzeichen ausgelegt worden. Dadurch sind meine Beiträge dann kommentarlos und komplett gelöscht worden :cursing:


    Gehe jetzt auf eine Fete, deshalb gibt es morgen im Laufe des Tages die Infos zu den acht weiteren, notierten Punkten ;)


    Gruß
    Thorsten

  • Huhu! GOOD NEWS!!! Meine Zulassungsstelle stempelt alle drei Kennzeichen, also normal, Black Magic und Carbon!


    Habe die Mail völlig übersehen, meine Zulassungsstelle hat sogar gestern schon geantwortet:


    "Sehr geehrter Herr ...,


    Danke für diese Information. :)
    nach Rücksprache mit meiner Kollegin, können wirIhnen diese Kennzeichen zuteilen.
    Die Ersatzplaketten für die neuen Schilder kostetcirca 10,00 Euro.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zurVerfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ..."


    :m0044:


    Am Wochenende werden Kennzeichen bestellt!!! :m0011:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @MisterHummel: Ich bin noch etwas unentschlossen zwischen Black Magic und Carbon, aber es werden wahrscheinlich die Black Magic weil ich das Carbon-Paket nicht habe. Bei mir sind die Einsätze an den Anbauteilen am Stoßfänger schwarz Hochglanz, sodass die Black Magic perfekt dazu passen würden. Hätte mein Adam das Carbon-Paket würde ich die Carbon-Kennzeichen nehmen weil die dann perfekt zu den Carbon-Einsätzen passen würden.


    Ich bin nur noch etwas am schwanken weil die Carbon-Variante wirklich etwas besonderes ist, aber Black Magic passt einfach perfekt zu meinen Anbauteilen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Ich denke das Black Magic macht schon viel aus und ist bei Glanzschwarzen Anbauteilen oder Leisten wohl das Beste und das Dezenteste weil das Carbon dann schon wieder Unruhe ins Gesamtbild bringt....
    Sonst geb ich Dir Recht....bei Carbonteilen oder Folie nur Carbonschilder.. :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • @MisterHummel: Es ist wirklich eine Menge Geld, aber ich finde das ist echt mal sowas exklusives wo man sich mal von der Masse abheben kann. Und ich finde die einfach Ultra schick muss ich sagen. Und auch die Möglichkeit mal die Kennzeichen legal etwas zu individualisieren finde ich schon richtig reizvoll. Das KFZ-Kennzeichen, die heilige Kuh der Kommunalverwaltungen, kann endlich mal etwas aufgepeppt werden. Mich reizt das einfach sehr.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Die werden sich bestimmt auch sehr gut an deinen Adam machen. Ich glaube ich werde die Black Magic kaufen. Denn die passen einfach gut zu meinen gelb schwaren (Mister Hummel) Auto. Aber ich schaue mir erst mal mein schwarzen eu Kennzeichen Aufkleber an. Dann entscheide ich das Genau. Weil glaube das kommt dann richtig gut alles schön Schwarz.




    Ich konnte es nicht lassen!


    Produkt Gesamtsumme
    3D Prestige 520 mm Black Magic × 2



    zusatzoption:
    Ihr Kennzeichen:



    XXX-XX-XX



    99,90 €
    Easy Ex Schaber × 1 14,95 €
    Zwischensumme: 114,85 €
    Lieferung: 4,90 € via Standardversand inkl. Standardverpackung DHL bis 1 kg
    Zahlungsweg: PayPal Plus
    Gesamt: 119,75 €
    inkl. 19% MwSt. 19,12 €

  • Hammer das ging aber schnell.






    Ihre Bestellung xxxx wurde versandt



    Hallo xxxcc,
    wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestellung am 30.10.2018 versandt wurde. Ihre Paketverfolgungsnummer lautet: 00340434xxxccccccxxx



    Ab Eintreffen im Frachtzentrum können Sie die Sendung unter folgendem Link verfolgen.