Auspuffblende / Endrohrblende

  • Ich hab mich gerade mal auf der Seite vom Hersteller umgesehen und muss echt sagen;
    Optisch gefallen mir die Anlagen sehr und ich meine das nicht auf das Endrohr begrenzt. :)
    Die sehen echt Edel aus und das ist jetzt nicht auf's Edelstahl bezogen :totlachen:
    Wenn ich die Bilder dort Betrachte sieht das echt nach sehr guter Arbeit aus, so rein optisch erstmal. :D
    Eigendlich Schade das man später selten was sieht von der Pracht. ;)


    Man muss sich mal die Anlage für den, Sorry, Golf anschauen. Die Duplex-Anlage. :)
    Die hat so zwei klein mini Endtöpfe, nochmal Sorry, aber das ja wohl einer der coolsten Endtöpfe die man so haben kann. :thumbup:
    Leider am falschen Fahrzeug :weinen::totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis
    Da hast Du recht. Die Pracht sieht man leider nicht mehr. Wobei. Ein Kamera am Unterboden und das Signal aufs Intellilink abgreifen. Et Voila. Oder die Heckschürze demontieren. So hat auch der Hintermann was davon. ;)
    Betreff Golf. Also bin jetzt auch nicht ein grosser Marken-Feti. Aber der 5er oder 6er als GTI oder R32. Den würde ich auch fahren. :auto: Aber natürlich nur wenn es den Adam nicht geben würde.

  • Hallo ,

    Betreff Golf. Also bin jetzt auch nicht ein grosser Marken-Feti. Aber der 5er oder 6er als GTI oder R32.

    Wenn ich dieses lese was "Golf" angeht muss ich immer an den Spruch von unseren User @MandarinAdam denken:
    " so ein 0815 Eimer" :m0008::m0008:
    Muss jedes mal Lachen deswegen.........
    Somit hat VW auch was positives. "Lachen ist gesund". :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/456.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Betreff Golf. Also bin jetzt auch nicht ein grosser Marken-Feti. Aber der 5er oder 6er als GTI oder R32. Den würde ich auch fahren.

    o_O .. :no: .. :watchout: .. :gruebel: .. :no: .. :wall: .. :watchout: .. :totlachen:


    Schaumal sieht für einen Endtopf doch schon echt cool aus oder nicht?
    Ist auch einer für ein Focus :P
    Schon fast ein bisschen Sexy :blush2::iuddt: , über die Endrohr lässt sich ja Streiten :m0008:
    ford-focus-23i-rs-turbo-sportauspuff-114mm-racing-edelstahl.jpg
    Quelle Bild:www.inoxcar-auspuff.de

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Was habtbihr nur alle immer gegen den Golf. Ich denke man sollte auch andere Geschmäcker im Forum zulassen bzw. andere Meinungen akzeptieren. Auch wenn es ein Golf sein sollte. Meine Meinung.
    Zum anderen:
    Unser Apophis merkt den Frühling. :love: . Wobei ich ja statt des Auspuffs lieber einen Mensch.... Aber lassen wir das.
    Ich muss fairerweise sagen das die Anlage auf dem Foto sehr gut aussieht. Auch die Blenden gefallen mir.

  • Fast so schick wie meiner, sorry Rolli, mußte grad raus :thumbup:

  • Fast so schick wie meiner, sorry Rolli, mußte grad raus :thumbup:

    marco, :fechten: im morgengrauen um sechs auf der wiese....
    ....fast so chick wie meiner...... :gruebel:


    apropo golf
    schon mal gehört....lass uns bmw, oder mercedes , oder ford, oder audi ...und und und..... spielen? :spinn:


    mein copilot wird so ziemlich weiß um die nase, wenn ich ich unterwegs den spruch bringe......
    komm lass uns eine runde golf spielen....
    Aber.......
    :ifffut:
    ich find die marderwohnung mit dem scharfen endrohr einfach ein geiles teil....
    zur not noch etwas :m0022: marcoschwarz drum.....naja knapp akzeptiert :m0023: ...aber rund muss es schon sein.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: