Recarositz Klammer Sitzbezug defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @MandarinAdam: Vielleicht wurden die ja mit der Zeit auch besser. Ich hab ja einen der ganz frühen S mit den Recaros. Möglicherweise wurden die Azubis mit der Zeit besser beaufsichtigt. :iuddt:

Oh Mann der FOH wird mich bestimmt auch mal fragen was ich immer mit dem Sitz anstelle. Und dann muss Blitzi wieder da bleiben. Ich hasse das Blitzi da zu lassen. :1299993:
      ""

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Hallo,

Die Recaros gibt es schließlich schon eine weile. Ob bei der Adam S oder den Corsa OPC.
      Nach solange zeit "sollte" die Fehlern nicht mehr auftauchen und bei der Produktion bei 2000 € eigentlich "Perfekt" sein.

MandarinAdam schrieb:

Hol Dir doch einfach einen neuen S
      Diese Möglichkeit wäre auch noch vorhanden. :D

Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/496.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • MandarinAdam schrieb:

Hol Dir doch einfach einen neuen S :lol::m0008::m0039:
      Haha du Scherzkeks, im August kriegt die Opel-Bank 6000 Euro Schlussrate von mir und dann bin ich froh mit der ganzen Bezahlererei fertig zu sein. :iuddt: Obwohl, so ein IntelliLink 4 mit Apple CarPlay und ein Black Jack Paket wäre schon reizvoll... :totlachen: Nee nee Blitzi bleibt schön bei mir.
      Ich lass mir von den Recaros jetzt nicht die Osterlaune und den Osterurlaub versauen. :D

• Bin sehr überrascht. Dachte das Recaro für Top Qualität steht. Vor allem zu dem Preis. Bedenklich. Ich hoffe sehr das es für Euch eine gute Lösung gibt. Nach meinet Meinung müsse hier ganz klar Opel die Rechnung übernehmen da das wohl ein Fehlet ab Werk ist.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Hallo,

bigdaddy schrieb:

Dachte das Recaro für Top Qualität steht.
      Dieses habe ich eigentlich auch immer gedacht bei den Preisen.
      Kann es aber nicht glauben das es bereits immer schon so gewesen ist. Denke mal das es vielleicht an den klammern liegt die eventuell anders sind wie früher??
      Ob dieses Problem auch bei andere Recaros ist bei Astra, Insignia & Co ??

Aber von der andere Seite haben wir hier (bis jetzt) 2 Usern mit den Problem.
      Aber bei der Corsa-D soll es wohl bereits ein bekanntes Problem sein wie User @Adamicki geschrieben hat

Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/497.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallole,
      ich habe im Corsa D Forum was gefunden.

viper666 schrieb:

es gibt mittlerweile eine Lösung von Recaro durch Anbringen spezieller
      Klammern. Diese bekommt man gratis samt 3-seitiger Anleitung direkt von
      Recaro, wenn man den Fall (welche Sitze betroffen sind, Fahrer und/oder Beifahrersitz) per Email samt beigefügter Beweis-Bilder an Roland Weinfurtner schreibt an:
      Wegen SPAM-Crowlern schreibe ich jetzt hier nicht die vollständige Email rein, einfach Vorname.Nachname@recaro-automotive.com
      Der Tipp stammt übrigens vom Englischen VXR-Forum
      vll hilft das
    • Hallo @hugojb: Das klingt ja sehr interessant. Dann kann der Tausch der Klammern ja so aufwändig nicht sein, wenn man das als Laie offensichtlich selber machen kann. Weißt du denn näheres zum Tauschvorgang? Müssen alle Klammern gelöst und ausgetauscht werden oder nur an der betroffenen Stelle? Kann man sich den Sitz ruinieren wenn einem z.B. der Bezug verrutscht?