Opel Adam Kauf 115ps Turbo oder 87 ps

  • Liebet Dominik.
    Ich verstehe Deine Unsicherheit. Natürlich fragst Du Dich welche Motorleistung reicht im Alltag.
    Hier spielt Dein Fahrprofil eine Rolle. Sprich Topografie, länge des Arbeitsweges, Private Nutzung usw. Meiner hat nur 100Ps. Jedoch genügen die mir, da sie meine Anforderungen im Alltag erfüllen. Du siehst, egal ob 87, 115 oder 150Ps. Jede Motorisierung kann passen. Und jede kann Spass bringen. Da hilft nur testen. Unsere Ansprüche setzen hier die Parameter.
    Hauptsache es ist ein Adam. :17723:

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin sehr gespannt auf die Probefahrt mit dem 115ps. Mir wichtig für einem Adam ist das Intellisystem und das Heizungspaket. Die Klimaautomaik wäre echt schön aber kein muss ;)

  • Du wirst schon für dich den Richtigen finden. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @Sharcooon


    Ich bin schon echt auf Deinen Bericht gespannt. :D
    Für mich stand bei der Probefahrt echt sehr schnell fest das ich einen 1.0 Turbo nehme. :thumbup:
    Auch wenn es in meinem Fall "nur" die gedrosselte Version mit 90PS ist. :ddd123:
    Alleine das 6 Gang Getriebe bringt einen riesen Vorteil und das Drehmoment vom Motor, welches bei beiden Motoren identisch ist,
    bringt klein Apo auch gut in Schwung. :auto::D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Geduld. Der wird sich schon melden. Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen, weil du schon länger nichts gehört hast. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Hallo @Sharcooon

    Ich warte immernoch auf den Rückruf vom Opel Händler damit er mir sagt wann ich fahren darf

    Ich wurde auch noch bis morgen warten, ansonsten wie User @OpelEva bereits erwähnt hat selber noch mal nachfragen.
    Vielleicht ist etwas untergegangen. :(
    Ich drucke dir den Daumen. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/388.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,
    lange ist es her. Morgen ist es so weit ich fahre mir einen 116 PS Opel Adam angucken der quasi alles hat. Er ist weiß und sieht echt schick aus. Der Preis ist super und er steht bei einem Opel Händler und wenn die Probefahrt super läuft wird es meiner sein :) ich werde euch dann natürlich berichten wie er sich fahren lässt :P

  • Hallo @Sharcooon

    Der Preis ist super und er steht bei einem Opel Händler und wenn die Probefahrt super läuft wird es meiner sein ich werde euch dann natürlich berichten wie er sich fahren lässt

    Stimmt, es ist bereits ein paar tagen her.
    Ich drucke dir den Daumen für dein probefahrt und Verhandlungen, und hoffe natürlich das du uns auf den laufenden hältst.
    Übrigens......Bildchen sind auch willkommen. ;)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: