Suche originales Adam Lenkrad möglichst Günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... ich bin der Meinung, dass nur das Adam-Lenkrad auf die Verzahnung der Lenksäulenwelle passt, denn ich hatte bei meiner Lenkrad- und Lenksäulenumrüstung versucht das Adam-Lenkrad auf eine CORSA D Lenkwelle zu setzen: Passte nicht!
      Mein Leder-Lenkrad habe ich für 60 € aus Großbritannien von einem Vauhall Adam über ebay gekauft. Da mein Basis-Adam keine Lenkradfernbedienung hatte, hab ich noch von dem Kunststoff-Adam-Lenkrad die Blende umgebaut ...

""
      Dateien
      • Adam4.JPG

(295,52 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Okay danke für den hinweiß.
      Ist das Lenkrad ohne FFB denn vom Grundaufbau gleich?
      Also könnte ich mir eines ohne LFB besorgen und die dann einfach von meinem übernehmen?

Beim Astra H war das Ohne LFB nämlich etwas anders vom Grundaufbau.

Opel Adam S
      Recaro
      Opel ON Star
      Intellilink 4.0
      usw

• super danke für den Hinweis.

Aber er will das lenkrad nicht einzeln verkaufen. Den Schaltknauf und den hebel wieder zu veräussern, da habe ich keine Lust zu. Dann warte ich noch bis die dinger günstiger werden.

Opel Adam S
      Recaro
      Opel ON Star
      Intellilink 4.0
      usw

• Gerne doch, dafür ist das Forum ja auch da :thumbsup:

Ich kann verstehen das Du da eventuell keine Lust hast etwas weiter zu veräussern, aber bei dem Preis würde ich da echt nochmal drüber Nachdenken :D
      Den Schaltknauf und den Handbremshebel kann man für 60€ pro Stück anbieten und wenn er noch 10-20€ vom Preis von 120€ runter geht, steht ja VB :D
      dann machst sogar noch was gut :whistling: und hast das Lenkrad gratis :thumbsup:

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Hallo @MattyBakky

MattyBakky schrieb:

Aber er will das lenkrad nicht einzeln verkaufen. Den Schaltknauf und den hebel wieder zu veräussern, da habe ich keine Lust zu. Dann warte ich noch bis die dinger günstiger werden
      Schreibe doch mal User @OpaGuenni an. Er sucht ein rote Handbremshebel für sein Adam.
      Vielleicht hat er auch Interesse in den Schaltknauf.
      Dann wäre euch beiden damit geholfen. Fragen kostet nix.

Alles unter den Motto : "Für und miteinander". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/431.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: