Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung

  • Hallo @Herr Maulwurf,


    Vergessen oder Einsparung?

    Das ist die Frage. Ich wurde sagen "Einsparung".
    Bei mir stand es noch drauf, wo ich meins ausgewechselt habe.
    Aber dieses habe ich vor ein paar Wochen schon mal gehört..........
    Du bist nicht den einzigste.


    Denke mal das es an der Lieferant liegt. Habe auch bereits unterschieden in den Seitenblinkern gemerkt.
    Bei der meisten sind die hälteclips zum halten aus Plastik. Bei mir sind die aus Metall (zum Glück)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/338.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde es cool, dass euch so Feinheiten auch auffallen. Die meisten Menschen in meinem Umfeld glauben immer ich hätten einen an der Waffel. Hier bei euch fühl ich mich wohl. :m0039:


    Aber krass, dass der Schriftzug da weg ist. Es ist wirklich unglaublich was so für Kleinigkeiten an so Autos immer wieder passieren. Über solche „Kleinigkeiten“ werden sich beim Hersteller ja zig Leute Gedanken machen. Das finde ich schon immer abgefahren. Nur was soll das jetzt speziell? Ist das so ein Kostenfaktor???


    An „vergesseen“ glaube ich nicht unbedingt. Eigentlich passiert sowas nie aus Zufall in dem Business würde ich mal sagen. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Denke mal das es an der Lieferant liegt. Habe auch bereits unterschieden in den Seitenblinkern gemerkt.
    Bei der meisten sind die hälteclips zum halten aus Plastik. Bei mir sind die aus Metall (zum Glück)

    die Metall Version gibts seit dem Astra J GTC

  • Nur was soll das jetzt speziell? Ist das so ein Kostenfaktor???

    Denke ich mal, was sollte sonst der Grund sein :gruebel:
    Man würde jetzt schnell sagen "das bisschen Farbe" kann doch nicht viel kosten,
    aber so sparen sie ja ganze Arbeitsschritte, Material und Arbeitszeit an Personal,
    das alles mal der Stückzahl der Produktion, da kommt schon was zusammen. :whistling:


    ICh persönlich finde es jetzt nicht schlimm das dort was fehlt, schafft Raum für eigene Ideen der Beschriftung :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bei mir steht da auch nichts drauf.

    Jetzt habt ihr mich echt verunsichert. :lol: Ich war gerade mal unten. Bei mir stehts drauf.


    Wieso erscheinen meine Bilder hier eigentlich immer so groß? Bei euch sind die immer so schön verkleinert...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31939922ft.jpg]


    @Apophis: Vermutlich hast du Recht. Die sparen damit vielleicht mehr als man denkt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Hallo Peter mein Freund. :m0002:

    ICh persönlich finde es jetzt nicht schlimm das dort was fehlt, schafft Raum für eigene Ideen der Beschriftung

    Dieses ist zwar richtig was du schreibst, aber ich kenne es auch das immer die Beschriftung ECOTEC drauf stand mit den Opel Logo zusammen.
    Dieses ist mann eigentlich schon fast immer gewöhnt bei Opel.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/338.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: