Hohe Endgeschwindigkeit, KRASS

  • Da hab ich ja was losgetreten mit meinem Post hier :motz:
    um noch mal des Fahrgefühl bei hoher Geschwindigkeit hoch zu holen, ich weiss ja nicht aß ihr sonst alles an Fahrzeugen bewegt ich fühle mich absolut sicher, auch bei Höchstgeschwindigkeit, oder liegt das daran das der Rocks ein anderes Fahrwerk hat ??? Keine Ahnung ;( Also wenn ich noch an den Fiesta denke den ich vorher hatte, das war Abenteuerlich auf der BAB :fechten:

  • Sicher ist der Adam ohne Frage aber bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven mir ein bissel zu schaukelig.....
    Ich hatte bis jetzt nur Fahrwerke in meinen Autos daher bin ich da vielleicht etwas übersensibel aber die Adam-Stärke mit Seriensportfahrwerk liegt eher beim Kurvenräubern auf der Landstrasse finde ich......
    Ob der Rocks jetzt generell härter abgestimmt ist weil er etwas höher ist kann ich nicht beurteilen aber wir haben ja ein paar Rocksfahrer an Bord.....

  • um noch mal des Fahrgefühl bei hoher Geschwindigkeit hoch zu holen

    Ich hab ja "nur" ein standart Fahrwerk und noch recht "unsportliche" Reifen dazu ^^
    aber selbst da mit bin ich mit dem Fahrgefühl vom Adam echt zufrieden.
    Fühle mich bisher in allen Fahrsituationen sicher, gerade das in manchen Situationen etwas leichte Heck, dieses Gokart verhalten,
    kann eine menge Spaß bereiten.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Also ich hätte Gestern einen " Normalen " 1.2 als Ersatzfahrzeug, ohhh Schreck =O Also im Vergleich zu meinem 1.4 Rocks, Fahrwerk weich und Motor sehr sehr träge. Also scheint der Rocks schon härter abgestimmt zu sein. :applaus:

  • So richtig schön finde die ich die Abstimmung vom rocks nun wirklich nicht.
    Mit den H&R federn ist es schon viel besser, aber so 100% zufrieden bin ich immernoch nicht.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Mahlzeit, also meine realen Werte liegen laut GPS ohne Leistungssteigerung bei 212kmh und mit Ausbauphase bei 228kmh.
    VG Marco