Reifendrucksensoren

  • hallo ich habe sehr warscheinlich ein sensor beschädigt als ich die Pneus abnehmen wollte.. meine frage wo finde ich guten ersatz? und wo kann ich nachsehern welche die richtigen sind? kenne mich mit dem überhaupt nicht aus.


    Danke im vorraus!!


    freundliche grüsse


    celina

  • Hallo @Crazy Panda, Hallo Celina,


    In erste Linie wurde ich sagen das du die natürlich bei dein FOH bekommst.
    Da sind die zwar teuer aber du bist 100% auf der sichere Seite.


    Du kannst die auch in Netz bei Kleinanzeigen , das große Auktionhaus usw finden.


    Hier mal ein paar Links.---->Opel Reifendrucksensor RDKS Adam Astra Antara Corsa E Meriva B 13581561 1010050 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) oder hier---->klick hier
    Hier sogar ein einzelne von ein Rocks.---->Klick hier


    Hoffe dir ein wenig haben helfen können. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/336.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es gibt folgende Sensoren


    GM 13581561 (Sensor, mit Ventil,manuelles Anlernen, Gummi,für Reifendrucküberwachung POC UJM)


    GM 13581562 (Sensor, mit Ventil, automatisch Anlernen, Gummi,für Reifendrucküberwachung POC UJM)


    GM 13581560 (Sensor mit Ventil, automatisch Anlernen, Metall, für Reifendrucküberwachung POC UJM)



    Ich bin der Meinung das Du die ersten, für manuelles Anlernen, benötigst. :blush2: Aber alles ohne Gewehr :ddd123:


    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy.


    Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Tread aufmachen.


    Hab folgendes Problem bzw. was mich seit paar Wochen nervt.