Ambientebeleuchtung - Farbwechsel funktioniert nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry das ich etwas schreibe! Fahrt doch zum Händler anstatt sich über andere Kommentare auszulassen.

      ""

      [IMG:IMAG1558] :ßßßiut::1d23: :iut:

    • ulmi schrieb:

      sorry das ich etwas schreibe! Fahrt doch zum Händler anstatt sich über andere Kommentare auszulassen.
      Entschuldige, wenn die Antworten auf deinen Beitrag dich angefressen haben. Ich kann nur leider nicht nachvollziehen, wieso.

      Finde es ja gut, dass hier verschiedene Gedanken beigetragen werden.

      Bis zu deiner Antwort haben wir bisschen gejuxt, aber ist doch nix böse oder persönlich gemeint.

      Daher nochmal sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast, @ulmi.

      C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
      Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

    • Naja wie gesagt - gab ja nix zu klären. Wir haben auf deine Rückmeldung gewartet weil ne Frage zu deinem Posting aufkam. Während dem Warten haben wir nicht ganz ernst gemeinte Vermutungen angestellt. Ich wüsste nicht, was man da per PN klären sollte außer unsere Diskussion gerade.

      Daher möchte ich mal wieder auf das eigentliche Thema hinweisen und das Zwischenthema nicht weiter verfolgen. Wenn du noch Redebedarf hast, kannst du mir aber gern schreiben.

      C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
      Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

    • @ulmi: Hier hat niemand was böse gemeint. Schade, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Alles gut! :thumbsup:

      @OpelEva: Ich werd morgen mal gucken wie und wann das bei mir genau funktioniert mit der Farbeinstellung. Ich wechsel die Farbe so selten, dass ich nicht wirklich im Kopf weiß, wie und wann man das umstellen kann. ;)

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

    • @Domi hat recht, hat man einmal seine Farbe gefunden wechselt man die eigentlich nicht mehr.
      Wenn ich mich aber richtig erinnere, muss zum Farbwechsel wenigstens die Zündung eingeschaltet sein, sodass die Ambiente Bleuchtung aktiv ist.

      Dann wechseln die Farben entweder über kurzes antippen des Tasters neben der Innenraumbeleuchtung, oder eben durch halten des Tasters.
      Beim halten des Tasters wechseln die Farben fließend.

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • @Front: Oh den Thread hatte ich ja völlig vergessen. Muss ich nochmal nachgucken. Ich glaube es ist so, wie von @M&M beschrieben. Allerdings das mit dem fließenden Farbwechsel beim gedrückt halten, das wusste ich auch noch nicht. Man lernt ja nie aus. Kann ich frühestens morgen alles ausprobieren weil ich heute mit nem anderen Auto unterwegs bin.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

    • Hi @Domi

      Domi schrieb:

      Ich glaube es ist so, wie von @M&M beschrieben.
      Genau so ist es. :thumbup:
      Ich mache es allerdings durch kurzes antippen, da ich dann "keine Mischung" von Farbe habe. Zum beispiel durch tippen habe ich 100% rot oder 100% blau.
      Durch halten der Taste bekommt man dann eine Mischung von rot & blau.
      Dieses gefällt mir nicht so ganz.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @alter Mann @bigdaddy @M&M @Front:

      Habe heute mal meine Ambientebeleuchtung getestet.

      Zündung reicht aus. Es geht selbstverständlich auch wenn der Motor läuft.

      Eines geht bei mir allerdings nicht und zwar der Farbverlauf.
      Anscheinend habt ihr eine neuere Software. Ich kann die Farbe nur Stufenweise auf festgelegte Farben wechseln.

      Egal ob ich tippe oder gedrückt halte. Es springt immer direkt zur nächsten Farbe.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

    • Ist bei mir auch so wie bei Domi!

      Ich würde das gelb ja benutzen wenn das nicht wo scheiße ausehen würde. Daher Blau oder Rot, kann mich da nicht entscheiden :P