Ambientebeleuchtung - Farbwechsel funktioniert nicht?

  • Doch doch, sehe es schon. Muss es natürlich erst anschalten. Und die Dimmung ist nicht rutergeregelt.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @Domi Ich glaube er meint neben der Lichteinstellung. Da sind noch zwei Drehrädchen - der linke regelt die Scheinwerferstellung und der daneben die Helligkeiten der Beleuchtung von den Instrumenten etc.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @OpelEva: Der wäre für mich zwar weder „unten“ noch „im Fußraum“, aber ich hoffe er meint ihn tatsächlich. Weil ansonsten würde ich seit 3 Jahren nen Schalter übersehen. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Je nachdem wie groß man ist, kann das durchaus "unten" und "im Fußraum" sein. :D Oder, um es als Möglichkeit in den Raum zu werfen, mangelnde Beschreibungsidee.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • sorry das ich etwas schreibe! Fahrt doch zum Händler anstatt sich über andere Kommentare auszulassen.

    Entschuldige, wenn die Antworten auf deinen Beitrag dich angefressen haben. Ich kann nur leider nicht nachvollziehen, wieso.


    Finde es ja gut, dass hier verschiedene Gedanken beigetragen werden.


    Bis zu deiner Antwort haben wir bisschen gejuxt, aber ist doch nix böse oder persönlich gemeint.


    Daher nochmal sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast, @ulmi.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Naja wie gesagt - gab ja nix zu klären. Wir haben auf deine Rückmeldung gewartet weil ne Frage zu deinem Posting aufkam. Während dem Warten haben wir nicht ganz ernst gemeinte Vermutungen angestellt. Ich wüsste nicht, was man da per PN klären sollte außer unsere Diskussion gerade.


    Daher möchte ich mal wieder auf das eigentliche Thema hinweisen und das Zwischenthema nicht weiter verfolgen. Wenn du noch Redebedarf hast, kannst du mir aber gern schreiben.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @ulmi: Hier hat niemand was böse gemeint. Schade, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Alles gut! :thumbup:


    @OpelEva: Ich werd morgen mal gucken wie und wann das bei mir genau funktioniert mit der Farbeinstellung. Ich wechsel die Farbe so selten, dass ich nicht wirklich im Kopf weiß, wie und wann man das umstellen kann. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: