Android Radio im Adam

  • moin liebe Familie,


    Im Kollegenforum vom Corsa E gibt es einen Fred wo jemand sein IL gegen ein Android Radio getauscht hat.
    So wie ich das erkenne, können auch die Fahrzeugeinstellungen verändert werden.


    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Das wäre mal ne Überlegung wert. So hat man ZB auch mal schnell ein richtiges Onbordnavi oder Luft nach oben für weitere Spielereien.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Schaut mal was ich gefunden habe. Damit sollten die IL3 Leute doch eine erstklassige Lösung finden:


    http://www.iceboxauto.com/vauxhall


    Und hier gibt es ein klasse Bericht dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin echt am überlegen.....

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Ja doch denke schon, dass das passt.
    Die Ramen und auch die Originalen Radios, sind doch alles die gleichen.


    Bei den Radios von Icebox stört mich halt das die Deutsche Sprache nicht so gut übersetzt ist.
    Aber ansonsten können die deutlich mehr als das IL4.


    So wie ich das verstanden habe, sind die Fahrzeugbezogenen Radios, extra dafür auch programmiert. Deswegen gibt es die Fahrzeugeinstellungen auch wie eben bei den IL3 und IL4

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw