Chromeverkleidung Lenkrad

  • ist das Lenkrad auch neu bezogen worden? Das sieht viel griffiger aus.
    Ähnlich eines OPC Lenkrades

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Betreff zerlegen des Lenkrades zum folieren. Ich habe ihm eingebauten Zustand foliert. Wenn man sich zeit lässt und die richtigen Merialien kann es auch ohne ausbau
    gelingen.
    Hier ist zu bedenken das der ausbau von der Werkstatt gemacht werden muss. Das ist leider wieder mit Kosten verbunden.

  • Hey, mein Carbonara Lenkrad, hast es aus facebook? 8o
    Ausbau „muss“ nicht zwingend in einer werkstatt gemacht werden. Das schafft man schon wenn man nicht 5 Daumen pro Hand hat, eine abgeklemmte Batterie und etwas Werkzeug und geduld. Das aushaken des airbags ist teilweise etwas fummelig

  • Hey @Zsolt

    Hey, mein Carbonara Lenkrad, hast es aus facebook?

    Ich selber nicht, da ich kein Facebook habe, aber ein andere.
    Sieht echt klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    Könnte mir vorstellen das alles zusammen ein wenig aufwendig gewesen ist mit ab und anbauen
    Hat sich aber total gelohnt. :respekt:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/336.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zur zeit fahr ich mit einem „nackten“ armaturenbrett herum, die ganzen Leisten, schalthebel umrandung und die 2 grossen Leisten aus der Türe bekommen auch grad eine Carbonkur, damit alles ein Gesicht hat


    Der Ausbau von der Lenkradverkleidung ist..... :S hätten die ruhig verschraubbar machen können, nicht mit diesen Pilzköpfen. 2 von denen hab ich abgebrochen beim ausbauen, weil die so verflixt gut halten. Geht übrigens am besten wenn das Lenkrad noch festgeschraubt ist. Und möglichst gleichmässig ziehen an der Verkleidung, sonst bricht was

  • Hallo @Zsolt

    Zur zeit fahr ich mit einem „nackten“ armaturenbrett herum, die ganzen Leisten, schalthebel umrandung und die 2 grossen Leisten aus der Türe bekommen auch grad eine Carbonkur, damit alles ein Gesich

    Wow, wenn alles fertig ist wird es sicherlich "Klasse" aussehen. Ist aber bis dahin dann auch viel Arbeit gewesen.
    Hoffe du postet mal ein oder zwei Bildchen hier ins Forum rein.
    Interessiert uns alle auch hier.
    Danke in voraus schon mal. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/336.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: