Unser kleines Traumauto - braun-blau

  • Ab nächste Woche können wir uns an unserem neuen Zweitwagen erfreuen :) Er ist schön und vor allem ausgefallen :D Die Geschmäcker sind verschieden aber wir wollten einen Adam, den es so wahrscheinlich nicht wieder gibt :auto:


    Baujahr 2014, 40.000 km
    1.0 Turbo mit 115 PS
    Start/Stop-Automatik
    18 Zoll Reifen
    Infinity-Sound-System
    Teilleder-Sitze
    Regensensor
    Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Lenkradheizung
    Sportfahrwerk
    Intellilink
    Fahrradständer
    Tempomat
    Panorama-Dach
    Edelstahl-Pedale
    LED-Rückleuchten


    Drin ist eigentlich alles außer eine Einparkhilfe


    image1 (002).jpgimage2 (002).jpgimage3 (002).jpg

  • Hallo @borussenkika, Hallo Christian,


    Der sieht doch gut aus, und wirklich eine Farbkombination der nicht jeder hat.
    Wie du bereits geschrieben hast das Geschmäcker verschieden sind.
    Der Adam hat eben sehr sehr viele Möglichkeiten um ihm zusammen zu stellen. Und Farblich sowieso.
    Aber der hat wirklich eine gute Ausstattung der sich sehen lassen kann. :155523:


    Da drucke ich mal die Daumen das es ganz schnell "nächste Woche" ist und ihr euer Adam in Empfang nehmen könnt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/323.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @borussenkika


    Herzlichen Glückwunsch. Sensationelle Farbkombi. :respekt: Fällt auf jeden Fall auf! :applaus:


    Tolle Ausstattung. Hast fast alles drin was es für den kleinen zu bestellen gibt. Und Kleinigkeiten, die man verändern kann,
    gibt´s ja genug. Wir alle werden euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite stehen! :1222233:


    Habt viel Spaß und immer gute Fahrt wünschen


    Robert & :roberto_adamo_li:


    Ciao

  • Ihr habt ja sogar den Flexfix Fahrradträger. :thumbup: Das ist eher selten und was besonderes. Ich hoffe ihr habt auch Verwendung dafür. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Flitzer!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo. Coole Farbkombi. Eher selten. Mir gefällts sehr gut. Dazu eine tolle Ausstattung. Wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie fahrt. Ihr werdet begeistert sein.