Austiegsbeleuchtung

  • Hey Zusammen,
    hat der Adam eine Ausstiegsbeleuchtung (Tür auf, Licht untendrunter an)?
    Wenn ja, ist es so 'ne schöne Birne wie beim Kennzeichen oder LED?
    Wenn nein, ist es möglich da einfach eine nachzurüsten?


    Mein Adam steht noch beim FOH und ist erst im April bei mir, deswegen die Frage. Sonst würde ich selbst nachschauen.


    Bittedankeschön :rolleyes:

  • Hallo
    Ich meinte die beleuchtete Einstiegsleiste ist nur möglich mit dem LED Lichtpaket. Ist bei mir jedenfalls so.

  • nein das gibt es so nicht beim adam. habe auch das led packet und da ist nur unter den türgriffen ( innen ) eine led ,die licht abgibt und das auch schwach bis zum boden reicht.

  • nein das gibt es so nicht beim adam. habe auch das led packet und da ist nur unter den türgriffen ( innen ) eine led ,die licht abgibt und das auch schwach bis zum boden reicht.

    okay, danke na gut :(
    aber ne Ahnung ob so ein Einbau sehr kompliziert wäre?

  • Genau. Ulmi hat recht. Für mich ist es genügend hell aber wenn Du es wie auf dem Foto möchtest, musst Du hier leider auf eine Nachrüstlösumg zurückgreifen.

  • also es gibt da genug dinge zum nachrüsten auf dem markt. die sind alle zum schrauben oder kleben und da sind batterien drinne.solltest du mal wühlen......

  • Du musst u.u Löcher bohren und Kabel ziehen bzw. die LED an das Bordnetz anschliessen. Wenn die Anleitung ausführlich ist sollte es gehen. Oder Du wendest Dich an Deinen FOH. Evt. hat er eine Nachrüstlösung von einem Anbieter im Sortiment.

  • also es gibt da genug dinge zum nachrüsten auf dem markt. die sind alle zum schrauben oder kleben und da sind batterien drinne.solltest du mal wühlen......


    Batterien sind keine Option :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen: