Welche Federn passen wirklich?

  • Servus,


    Wie in dem Beitrag von QTip beschrieben, habe ich mich mal umgeschaut nach Tieferlegungsfedern,
    für meinen Adam mit werkseitigen Sportfahrwerk (1.4L , Unlimited).
    Ich hätte mich jetzt für die "Tieferlegung: VA 25mm / HA 25mm" entschieden von H&R,
    aber wenn ich diese im Internet suche (eBay zum Beispiel), steht jedesmal in der Beschreibung, dass diese Federn nicht für ein originales Sportfahrwerk geeignet wären bzw. auch nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.


    Hat jemand hier im Forum schon mal ein Adam mit Federn bei einem vorhanden Sportfahrwerk tiefer gelegt?
    Ich möchte ungern was falsches bestellen oder enttäuscht werden vom Ergebnis, welches man sich erhofft:D


    Liebe Grüße,
    Kilian

  • Das hat doch eigendlich User QTip in seinem ersten Beitrag ausführlich und richtig beschrieben.
    Alle dort angegebenen User haben, wie auch Du, das serienmäßige Sportfahrwerk und das haben auch alle Adam Modelle mit bzw. ab 17Zoll Felgen.
    Auch im Gutachten zu den Federn findet man keine Angabe das die Federn nicht für das Sportfahrwerk geeignet sind. Gutachten :m0045:
    Du kannst die Federn fahren und auch beruhigt kaufen. :17723:
    Behaupte ich jetzt mal Frech :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @kilian1953,


    Stimmt genau was User Qtip geschrieben hat und wie Apophis es dir oben erklärt hat.
    Du kannst auch gerne in mein Profil gehen und die Bilder usw anschauen.
    In der Beschreibung kannst du dann auch sehen das es die Federn sind die in Beitrag hier oben sind.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/290.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: