Serienradio: USB beginnt immer wieder von vorne

  • Hallo ihr Alle ^^
    Ich hab ein kleines Problem :/
    Meine Evy hat ein normales Serienradio verbaut und ich höre meine Musik ausschließlich über USB. Nun hat Madame zur Zeit wohl Lust, mich zu ärgern und spielt nach jedem Start das erste Lied des ersten Albums (Die 2000er, Cascada-Everytime we touch ... ich kanns nicht mehr hören, ich geb's ja zu :D ). Vorher hat sie bei dem Lied weitergemacht, das zuletzt gehört worden ist, bevor ich sie ausgeschaltet habe. :rolleyes:
    Nun würde mich interessieren, woran's liegen könnte, da Evy das erst seit ein paar Wochen macht. :thumbdown:
    Könnte das an der Kälte liegen? Habe den USB Stick auch schon des Öfteren raus und wieder reingesteckt ?(
    Bitte helft mir! 8| Cascada & ich brauchen eine Pause voneinander! :fechten:

  • Hatte ich auch.....nervig gell ? :thumbup::thumbup:


    Nach einem Intellilink-Update beim freundlichen Opelhändler ist es verschwunden und seitdem nie mehr aufgetreten....


    Gruss :m0023:


    Hab gerade gesehen Du hast das BT3.0 CD-Radio :D Da weiss ich garnicht ob man das updaten kann..... :gruebel:
    Sorry aber da würd ich mal beim Händler nachfragen....

  • Kann man updaten, hat bei mir aber nix gebracht. Tritt bei mir auch nur sporadisch auf, ist aber absolut ätzend, da ich lange (60-120min) Youtube-Mix-MP3s höre und das Spulen eine Qual ist.

  • Ich weiß nicht, ob meine Gebete erhört wurden, aber heute Morgen (Außentemperatur +3 Grad) hat Evy die Musik von gestern Abend weitergespielt <3<3<3
    Aufgrund dessen schließe ich das jetzt auf die Temperatur zurück & hoffe, dass Evy sich wieder eingekriegt hat.


    ... wobei ich schon sagen muss, dass ein Morgen ohne Cascada nicht dasselbe ist :no::D

  • Schon mal einen anderen Stick getestet? FAT32 formatiert ist er, nehme ich an? Speicherkapazität nicht am Ende der heutigen Möglichkeiten? USB 3.0?


    Ich würde es mit einem einfachen Stick kleiner 32GB testen, der nicht NTFS formatiert ist.