Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • @bigdaddy


    Also Dein Adam sieht absolut Bombe aus :thumbup::thumbup:
    Das Curry-red mit schwarzem Dach finde ich megagenial....
    Ohne das Dekorset 1000 Mal schöner genau wie bei @memphis17......
    Der Klarlackschaden ist zwar ärgerlich aber ich denke mal so wild kanns ja nicht sein....Wo ist denn der Schaden ? Ist das die Haube ?
    Ich würde mal beim Lackierer anfragen nicht dass Du da was verschlimmbesserst...Ich denke mal so teuer kann das nicht werden wenns der Profi richtet und Du die Sache richtig repariert hast.....Ist ja nur anschleifen,Klarlack und maschinell beipolieren.....
    Trotz allem Deine Entscheidung war 100% richtig :thumbup::thumbup:
    Ich war auch am überlegen die Dachleisten noch schwarz machen zu lassen habs aber wieder verworfen weil meine Türgriffe auch diese Chromeinlage haben....Bei Dir würde das schwarz bestimmt auch gut aussehen obwohl der Chromstreifen jetzt schön die Dachlinie von der unteren Farbe trennt.....


    Wenn jetzt noch die schicken schwarzen Sommerslus drauf sind ist das ein Hammerteil... :respekt: und :applaus:


    Gruss :m0023::orange_re:

  • Boah. MandarinAdam. Vielen Dank für die Blumen. Du bist ja richtig begeistert. Mir gefällts auch sehr gut so. Die Chromleiste lasse ich so. Wie Du sagst trennt sie schön die Farben.
    Der Lackschaden ist rechts vom hinteren Rad unten bei der OPC Lineleiste. Es ist zum Glück schwer zu sehen. Mal schauen.
    Wenn die Sommerräder drauf sind bin ich auch glücklich. Obwohl die Winterräder nicht schlecht aussehen.

  • Trotzdem kein Vergleich zu den Hurricanes in 17zoll....die werten das Ganze nochmal auf...Ich sehs ja bei mir mit Stahlfelgen und Radkappen :m0008:
    Ja die Chromleiste passt sehr gut...ich würds auch so lassen.....


    Top :m0006:
    Ehre wem Ehre gebührt :m0007:

  • Ja. Die Hurricanes sind wirklich top in Schwarz.
    Ich muss sagen, in Sache Farben gefällt mir der Adam in Weiss, Mandarine, Grey und meine Farbe i.d. Regel am besten. Jeweils mit Schwarzem Dach.

  • Kein Vergleich zu vorher. Du hast alles richtig gemacht! Sieht top aus! Und ich muss ja sagen, dass ich deine Winterfelgen ultra schön finde. Es ist echt ein Elend, dass es die nur als 16-Zöller gibt. Genau die Felgen in 18 Zoll wären der absolute Knaller!!!
    Aber nochmal Glückwunsch zu der Entscheidung die Aufkleber abzumachen. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @bigdaddy,


    Auch von mir Glückwunsch zu die Entfernung von den Deko Folie. :thumbup:
    Finde auch das es viel viel besser aussieht.
    Und gerade wenn er schön sauber ist ein genialen blick.
    Was den Klarlack Problem ist wurde ich es auch lieber von ein Profi machen lassen.
    Kann nicht die Welt kosten weil der Lack ist ja nicht angegriffen.
    Ich wurde erst einfach mal hinfahren und nachfragen.
    Das Curry Red ist echt ein tolle Farbe. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/278.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy @bigdaddy du hast Dich also auch über die Dekor-Aufkleber hergemacht ... gute Entscheidung . So sieht der Adam irgendwie besser aus .
    An Deiner Stelle würde ich mir mit der Klarlack-Panne aber auch Hilfe vom Profi holen .

  • Vielen dank liebe Adamfreunde. Sehr nett von Euch. :12sssss3: Ich bin erstaunt über das Echo. Dachte das die Deko gefallen könnte. Aber stelle bei Euch das Gegenteil fest.
    Eigentlich wollte ich nur die Streifen auf der Motorhaube entfernen. Nun bin ich froh alles entfernt zu haben.
    Zum Lack.Werde auf Euch hören und morgen zum FOH fahren und mich schlau machen.