Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • Hey liebe Adam Freunde. Ich besitze nun den Adam seit ziemlich genau einem Jahr. :auto::m0044:
    Ein wirklich tolles Jahr in dem der Adam sehr viel Spass gemacht hat. Dazu gab und gibt es täglich viel gute Gefühle beim fahren und erleben des kleinen. :adamrotr:

  • Hallo @All,


    Schön zu lesen @bigdaddy und @MandarinAdam. Ich sehe es genau so und bin auch mehr als Happy mit mein Bobby Car.
    ich merke auch das der kleinen "ein teil" von mir ist und zu mir gehört.
    Dieses hört sich vielleicht ein wenig blöd an , ist aber so.
    Unseren tollen "Adam Forum" spielt sicherlich auch eine rolle mit dazu was unseren Adams angeht und unseren Beziehung zum Adam . Bin ich fast sicher.
    Ein neuen Adam wurde ich mir wahrscheinlich wohl auch kaufen wenn es den noch geben wird in der Zukunft.
    Habe da auch kein Problem mit das gleich auto noch mal zu kaufen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @bigdaddy: Hey dann Glückwunsch zum ungefähren Jahrestag. Ich freue mich wenn du nach wie vor zu zufrieden bist. Ich bin es nach 3 Jahren auch noch. Unabhängig davon bist du und dein Adam eine Bereicherung für das Forum! Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit dem Adam! :auto:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @'Domi
    Mein lieber Domi. Du machst mich ja ganz verlegen :blush: .
    Ich danke Dir für die lieben Worte. Ich denke jede, jeder hier ist eine bereicherung für das Forum. Sei es mit guten Tips, Erfahrungen oder auch Fotos. Das alles und die gemeinsame Freude an einem tollen Wagen macht uns und das Forum aus. Und es beweist das es nicht immer ein teures Auto mit grosser Leistung sein muss um Spass zu haben.

  • @bigdaddy


    Natürlich auch von mit die besten Wünsche zum einjährigen Bestehen deiner Adam Beziehung :D . Auf das noch viele weitere Jahre mit dem Kleinen folgen.


    LG
    Marion & :mr.blue_re: