Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • Traurige Reaktion von Opel :motz:
    Immerhin hat Dein Händler etwas Verstand und möchte seinen Kunden gerne behalten........
    Opel hat bestimmt argumentiert wenn Du keine Streifen willst hättest Du ohne bestellen sollen oder sie drauf lassen dann hätte sich auch der Klarlack nicht gelöst.......
    Aber das Entgegenkommen Deines Händlers.... :applaus::respekt:
    Besser als komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben aber wie Du sagst es ist ja noch nicht vorbei..... :thumbup::thumbup:


    Gruss :m0023:

  • Genau. Ich bin sehr froh das hier der Händler mit sich reden lässt. Ich bin zwar sehr zufrieden wie mein Opel ohne Deko aussieht, aber vielleicht hätte ich es lieber gelassen.
    Eigentlich bin ich selber schuld. Aber es ist ja eine Lösung gefunden worden.

  • schön zu lesen , dass sich der FOH nicht nur bis zur "Unterschrift im Kaufvertrag" ins Zeug legt ... sondern auch noch danach für den Kunden einsetzt.

  • Hallo,

    schön zu lesen , dass sich der FOH nicht nur bis zur "Unterschrift im Kaufvertrag" ins Zeug legt ... sondern auch noch danach für den Kunden einsetzt.

    Diesen Händlern gibt es zum Glück zwar noch reichlich, aber leider kann man auch sehen wie die von Tag zu Tag weniger werden.
    Leider leider....... :(


    Kunden zu bekommen ist eigentlich gar nicht so schwer. Alles eine Frage vom Preis. Weil dieses ist wichtig für den Endverbraucher.
    Aber Kunden zu behalten ist wesentlich schwerer. Und mit der Aktion von FOH bei @bigdaddy ist dieses ein sehr gutes beispiel. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/323.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kunden zu bekommen ist eigentlich gar nicht so schwer. Alles eine Frage vom Preis. Weil dieses ist wichtig für den Endverbraucher.
    Aber Kunden zu behalten ist wesentlich schwerer. Und mit der Aktion von FOH bei @bigdaddy ist dieses ein sehr gutes beispiel.

    Das denke ist schon so. Mit den Leasingbedienungen von Opel Schweiz kann der Kunde relativ günstig einen Adam, Karl oder Corsa kaufen. Somit können relativ leicht Kunden gewonnen werden.
    Da ist es dann wichtig nach dem Kauf die Kunden weiter kompetent zu betreuen. Auch um die Kunden länger an das Geschäft zu binden. Ich bin auch schon 10 Jahre Kunde bei meinem Opel-Händler.

  • Leute ich kann Euch sagen.
    Fahre zur Zeit als Ersatzwagen eine Corsa E, Fünftürer mit der minimalen Grundausstattung. Mir fehlt bereits das Lederlenkrad oder die Klimaautomatik. Aber was mich am meisten aufregt ist die
    Kombi 1.4 Liter mit 68KW plus Automatik. Diese schaltet beim Gasgeben so zögernd das der Motor ohne weitereszum bsp. beim Beschleunigen von 40 auf 60 kmh auf über 5500 Touren geht. Die Gänge warden sehr zögerlich geschaltet. Hier müsste diue Automatik unbedingt anders übersetzt sein. Passt auf jeden fall nicht zusammen. Meine Meinung. Aber noch bis Freitag. Dann wieder Adam mit Schaltung. :auto: