Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • Gott sei Dank hast du die endlich wieder ab gemacht!!! :lol: Aber hast du sie abgemacht weil sie dir nicht mehr gefallen oder weil du den Verkauf des Adams vorbereitest - Stichwort Corsa...?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Nee, nee mein lieber Domi. Der Corsa ist abgehackt und kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin heute fleissig am rumfahren, beglückt schauend, und das mit grosser Freude.
    Die Flaps wirkten zuletzt wie ein Fremdkörper.

  • Hallo,

    Wer will schon einen Corsa, der eine Kopie vom Peugeot ist?

    Dieses ist richtig. :thumbup:
    Ich denke mal das "unseren kleinen" wohl der letzte ist was in seine Größe mit "Made in Germany" ist mit den Blitz drauf......... ;(
    Leider leider.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nee, nee mein lieber Domi. Der Corsa ist abgehackt und kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin heute fleissig am rumfahren, beglückt schauend, und das mit grosser Freude.

    :blush: Ich war mit dieser Aussage zu voreilig. Und, ja ich weis was ich geschrieben habe. Aber da ich Schwach bin, fuhr ich gestern den Corsa zur Probe :auto: . Vollausstattung, hier wurden viele Kreuze ausgefüllt, Color Edition, OPC Line, 1.4 Turbo, schwarze 17 Zöller usw. Wenn der Verkäufer mir gute Konditionen anbietet, werde ich den Adam gegen den Corsa tauschen. Bitte nicht hauen. Der Adam machte mir sehr viel Freude :12cv3: und Spass. Aber es hat seine Gründe das ich nun doch wechseln möchte. Nein der Adam ist nicht schuld. [Blockierte Grafik: https://cas01.autoscout24.ch/opel-corsa-kleinwagen-2014-occasion/?640x2048/3/90/custom/625/6278625/2.jpg]

  • :m0033: Dann ist es jetzt wohl doch wahr geworden. Du warst auch so verdächtig still in letzter Zeit...


    Du wirst sicher deine Gründe haben und natürlich haue ich dich nicht. Ich würd dich eher in den Arm nehmen weil ich traurig bin dass du uns hier auf kurz oder lang verlässt. :m0002:


    Das ist wirklich sehr sehr schade. Ich hoffe dein Adam kommt wenigstens in gute und liebevolle Hände! :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @bigdaddy,


    Ui ui ui....da bin ich doch wohl ein wenig "platt"...... mit was du vor hast. :m0034:


    Bitte nicht hauen.

    Nein nein, soweit kommt es nicht, und wie du bereits geschrieben hast wirst du ein Grund dafür haben. Alles gut. :155523:
    Jeder sollte doch "das" fahren, kaufen und machen was er für sich meint was okay,bzw gut ist.
    Der Corsa ist auch ein schönes Auto. Auch die mit der von dir verlinkten Bild. OPC Line Verkleidung und Vollausstattung.


    Alles gut @bigdaddy und halte uns weiter auf den laufenden. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @bigdaddy
    hhmm...was soll man sagen?
    Ich bin gerade etwas sprachlos. Aber wie schon meine Vorredner und auch Du selbst sagtest, es wird gute Gründe dafür geben.
    Schwach bin ich auch...und reizende alternativen gibt es durchaus...aber Adam und ich haben schon so viele schöne und einzigartige Geschichten geschrieben, da hat selbst die Schwäche keine Macht ;)


    Trotzdem natürlich viel Spaß mit dem neuen...sollte es so weit kommen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)