Wie bekomme ich das Bild der Parksensoren auf das Display des Intelli Link?

  • Sehr sehr merkwürdig.....Heute Morgen hat's wieder dieses Sensorbild gezeigt, aber erst nach dem ersten Piepsen! Ich hoffe mal das bleibt jetzt so....Keine Ahnung was da los war, ich habe nichts verändert. Im Nachhinein überlege ich ob es vielleicht daran lag das Android Auto lief ? Ich weiß es nicht mehr genau....?!

  • @LionPrince: [...]

    Interessant. Ich kann tatsächlich nur für den 2016er Adam mit Einparkhilfe hinten sprechen. Sämtliche Leih-Adams, -Corsas und -Astras haben sich aber gleich verhalten. Was das für Jahrgänge waren... kp. Hab ich dann aber anscheinend fälschlicherweise für allgegenwärtig angenommen. Ich wusste bis vorhin z.B. auch nicht dass die Einparkhilfe je nach Ausführung auch im Midlevel-Display angezeigt wird.


    Die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich auch keine spezifische Auskunft. Das Kapitel zu Parkhilfe vorn+hinten und was da passiert wenn man einmal den Knopf drückt und was wenn er länger gehalten wird und 11km/h und 25km/h usw. war mir zu verwirrend ^^


    Da der Wagen des TE aber anscheinend auch beim ersten Erkennen eines Hindernisses die visuelle Anzeige im Infodisplay anzeigt, dürfte es sich in diesem Fall um eine Macke des IntelliLink gehandelt haben. Wieder mal.
    Das Teil ist irgendwie nicht so ganz zu Ende entwickelt - grundsätzlich schlecht für ein derart vernetztes Bauteil. Meins hat sich gerade erst gestern beim Musikabspielen verheddert. Reaktionen mit mal nur sehr verzögert und kurz ganz ausgestiegen. Hat mir in dem Zuge dann die Beleuchtung im Innenraum von Displays und Tasten auf volle Helligkeit gestellt ?( . Ziemlich grell so mitten in der Nacht auf der Bahn.

  • Ja das Ding entwickelt ein Eigenleben Nach dem ich Gestern Android Auto laufen hätte ging anschliesend das Radio nur noch sehr leise beim nächsten starten alles wieder okay, SELTSAM

  • Ja dann werde ich das mal bemängeln, ich dacht schon ich hätte iwas übersehen oder falsch eingestellt...Ist ja eigentlich bei jedem Hersteller so, Rückwärtsgang rein und der Bildschirm muss die Sensoren oder bei Fahrzeugen mit Kamera das Bild zum Einparken zeigen. Na werd mal zum FOH

    • Mit sowas müssen wir wohl beim intelli leben, ich betreibe Android Auto mit meinem Huawei und da verstellt sich auch manchmal dies und das. Das Radio einfach mal auf Werkzustand zurück setzen und neu einstellen. Das ist bekannt bei Opel. Liegt daran das ein altes Windows CE installiert ist.
  • Ist beim Vierer das gleiche, da laufen aber die Sensoren ohne Probleme ansonsten hängt es sich auch auf oder irgendwelche Funktionen steigen kurz aus.

  • was für'n BS ist denn da drauf ? Was von Google ?
    Da fällt mir noch etwas anderes doofes ein..... Habt ihr eine Musikapp mit der man auch im Titel vorrücken kann, mit Zeitanzeige ? Am Handy selbst hat man ja diesen Balken zum vortippen aber über Android Auto nicht.! ?