Wie bekomme ich das Bild der Parksensoren auf das Display des Intelli Link?

  • Wie Oben schon beschrieben finde ich es recht merkwürdig das auch nach dem einlegen des Rückwärtsgangs nichts auf dem Bildschirm erscheint !?
    Also gesehen hab ich das Bild auf dem Display schon einmal, ich glaube es waren Sensoren mit so Kreisen herum..... Was muss ich einstellen oder umstellen ??? :no:

  • Im Display auf "Menü" drücken und dann auf "Einstellungen" ---->"Fahrzeugeinstellungen"
    Da kannst Du die Funktion dann Ein- bzw. Ausschalten.


    Wenn ich mich nicht irre :blush2::ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Seltsam, denn das Display springt eigentlich automatisch um.
    Lediglich der Piepser lässt sich über den Taster in der Armaturentafel abschalten.


    Bei BJ 01/2018 würde ich das direkt beim FOH prüfen lassen. Wäre ja im Falle eines defektes ein Garantiefall.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ja dann werde ich das mal bemängeln, ich dacht schon ich hätte iwas übersehen oder falsch eingestellt...Ist ja eigentlich bei jedem Hersteller so, Rückwärtsgang rein und der Bildschirm muss die Sensoren oder bei Fahrzeugen mit Kamera das Bild zum Einparken zeigen. Na werd mal zum FOH

  • Hallo @Achimadam

    Na werd mal zum FOH

    Ich sage einfach mal : Besser einmal zuviel "umsonst" zum FOH als später die Problemen.
    Und......Nachfragen kostet absolut nix.


    Vielleicht ist auch etwas anderes , was ich zwar nicht glauben kann. Aber dafür sind die Jungs da.
    Halte uns auf den laufenden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/278.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hat dein Adam denn nur Parkpiepser hinten vielleicht und zeigt das deshalb nicht auf dem Display an? Vielleicht zeigt der das Bild nur an wenn Parkpiepser vorne und hinten sind? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Die visuelle Unterstützung läuft an, sobald das Fahrzeug im Nahbereich ein Hindernis erkennt - sprich, sobald's piepst, wird's auch im Display angezeigt, egal ob Einparkhilfe nur hinten oder vorn+hinten. Allerdings auch erst dann. Rückwärtsgang rein reicht nicht.

  • @LionPrince: Das mag auf Adams jüngeren Semesters zutreffen, aber nicht generell auf alle. Mein Adam hat weder die Annäherungsfunktion vorne noch ist ein Hindernis hinten nötig um die visuelle Unterstützung zu aktivieren. Einfach Rückwärtsgang rein, reicht bei mir völlig aus um die visuelle Unterstützung sofort und unverzüglich zu starten. ;) Und die Parkpiepserfunktion vorne geht nur an wenn ich entweder den Rückwärtsgang vorher drin hatte oder wenn ich den Knopf neben dem IntelliLink manuell bediene. Von alleine tut sich da nämlich gar nix. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: