Das letzte Update

  • Moin,
    das letzte Update wurde auf meinem großen Radio(mit Navi) aufgespielt. Die Rückkopplung beim Telefonieren sind weg. :applaus:
    Leider muss ich jeztz feststellen das Opel die Lautstärke von 63 auf 45 reduziert hat. Sodass man auf der Autobahn wegen der geringen Lautstärke jetzt auch nicht mehr Telefieren kann :wall:
    Ich gaube das wird mit vorsatz gemacht ?(

  • Habe im Rahmen der Inspektion auf Garantie heute 2 Updates für IL4 bekommen.
    Hatte das angesprochen weil bei Android der Bildschirm öfters schwarz wurde. Funktionen im Hintergrund aber ohne Bild vorhanden.
    Was jetzt drin ist muß ich noch nachsehen.
    LG Thomas

  • Hallo @Black Betty :123vvv:

    Hatte das angesprochen weil bei Android der Bildschirm öfters schwarz wurde. Funktionen im Hintergrund aber ohne Bild vorhanden.

    Dieses Problem habe ich im Anfang auch gehabt. Mal geht , mal schwarz.
    Nach den Update letztes Jahr alles Top. :thumbup:
    Kann sogar Handy drin lassen und wenn losgefahren wird schaltet es normal wieder an das IL4 & Android Auto in Handy.
    Hoffe du kannst dieses auch bald bestätigen.....
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/7.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Trotz daß der Adam über OnStar online ist, müssen updates noch immer manuell vom FOH vorgenommen werden?! Schade. Ich hatte gehoft man wäre bei dem Thema bereits im Jahr 2018 angekommen und würde die Sachen OTA einspielen.

  • Hab zwar kein Onstar, bin aber auch deiner Meinung.
    Was sie wissen wollen geht, was sie uns geben sollen geht natürlich nicht.
    LG Thomas

  • Ich bin mir ja nicht so sicher, von Zeit zu Zeit schaltet sich mein IL kurz nach dem Einschalten ab und bootet neu. Ich habe den Verdacht, da wird doch ab und zu "online" nachgebessert.
    Zumindest hab ich das Gefühl, nach diesen Re-Boots ändert das IL4 sein verhalten (mal zum besseren, mal zum schlechteren).
    Beim letzten mal kam dieser Re-Boot 1 Tag nach einer Beschwerde bei der Opel-Hotline. Zufall ?!? :12vv3:
    Zumindest versuche ich mir einzureden, es ist nicht noch eine Fehlfunktion in diesem System, sondern geplant!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Ich bin mir ja nicht so sicher, von Zeit zu Zeit schaltet sich mein IL kurz nach dem Einschalten ab und bootet neu. Ich habe den Verdacht, da wird doch ab und zu "online" nachgebessert.
    Zumindest hab ich das Gefühl, nach diesen Re-Boots ändert das IL4 sein verhalten (mal zum besseren, mal zum schlechteren).
    Beim letzten mal kam dieser Re-Boot 1 Tag nach einer Beschwerde bei der Opel-Hotline. Zufall ?!?

    Ich denke das ist Zufall. :saint:
    Zumal du es anhand der Versionsnummer ja überprüfen könntest. Meins hat definitiv noch nie online ein Update gemacht. :D

  • Unsere machen OTA Updates, allerdings nur für DAB+ ;)


    Danach dauert das dann so ca 20 minuten bis DAB wieder funktioniert.
    Das ändert aber nichts an der Softwareversion.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)