Mein erster Adam "Mr.Grey"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erster Adam "Mr.Grey"

Ich möchte mein Auto auch mal hier Vorstellen :p

Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.

Ich möchte ich geraumer Zeit mein Fahrzeug etwas sportlicher Aussehen lassen, tiefer, lauter, schneller (war ein Scherz:D)

Ich schicke einfach mal einen Link von meiner Webseite meines Opel Adam Albums , da ich nicht die Bilder nochmal woanders hochladen möchte und ich werde einen Beitrag verfassen wenn sich was verändert hat.

Link: schmidt-kilian.de/alben/opel-adam/

#Aktuell hat er viele Aufkleber bekommen, ist ja bekanntlich dass jeder Aufkleber 0,5PS mehr bringt :D
      #und einen Sportendschalldämpfer der Firma Ulter - Bilder dazu folgen

Liebe Grüße,
      euer Kilian

""

:love: Besucht gerne meine Webseite: schmidt-kilian.de :love:
    • Es muss ja auch nicht immer ein S sein.
      Der Adam gibt so viel her und öffnet so viele Möglichkeiten :)

Irgend wann greift der Virus bei jedem ;)

Schöne Farbkombi übrigens :thumbup:

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Old-School schrieb:

Es muss ja auch nicht immer ein S sein.
      Der Adam gibt so viel her und öffnet so viele Möglichkeiten :)

Irgend wann greift der Virus bei jedem ;)

Schöne Farbkombi übrigens :thumbup:
      Dankeschön, stand als vorführwagen schon so da und hat gleich gepasst alles :P

• Kennt sich jemand von euch mit dem sportfahrwerk bei dem Adam unlimited aus ? Weil das ist bei mir schon ab Werk eingebaut.

Ich würde den Adam gerne tiefer haben aber bei jedem Hersteller steht, dass es nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk eingebaut werden kann :/

• Hallo @kilian1953,

kilian1953 schrieb:

Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.
      Dieses siehst du ein wenig falsch wenn ich dir es mal eben sagen darf mein bester. Egal ob 150, 101, 87,oder 70 Ps. oder vielleicht sogar ein EDS stufe.
      ES ist ein "Adam" . Und dieses ist wichtig und zählt in allererste Linie.

Du hast ein tollen Adam und bist in dieses sehr schönen und freundlichen Forum angemeldet.

Jetzt kannst du hier Erfahrungen austauschen und Meinungen Fragen wie oder was du machen "könntest" falls du an etwas zweifele wurdest. Am ende Entscheidest "du" was du machst.

An dein Adam kannst du sicherlich noch ein paar Tolle Sachen machen, kaufen , dran bauen (lassen). usw usw.

Jeder das seine (Geschmäcke sind bekanntlich verschieden) , uns solange wie es der Brieftasche erlaubt.

Hier sind alle gleich Kilian und keine ist was besseres hier. :)
      Und wenn es dein ersten Adam ist so wie du schreibst.......mache was schönes draus so wie es "dir" gefällt.

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • kilian1953 schrieb:

Lohnen wird sich alles was Dir gefällt und was Dir noch mehr Freude am und mit dem Adam bringt. :auto::m0041:
      Kannst ja mal schauen am Beispiel von Klein Apo
      Was da so mit der Zeit zusammen kommen kann und was es nicht alles für Kleinigkeiten gibt :m0041:

alter Mann schrieb:

Egal ob 150, 101, 87,oder 70 Ps
      Danny mein Bester :m0002:

Ist ja mal wieder Tüpisch :acute: Die 3 Zylinder mit 90 und 115 PS werden mal wieder ignuriert :bee:
      Warte wenn das mitbekommt :m0025:
      :m0039::m0008:

LG Peter :)

• Hi @kilian1953

kilian1953 schrieb:

Aber ich hab mich trotzdem verliebt in den Adam, mein Adam hat noch keinen Namen
      Und genau so ist es richtig gewesen. Du hast dich in Ihm verknallt. Da hast du alles richtig gemacht. :155523:
      Motorisierung ist Nebensache und erst in der zweite Spalte eine Frage.

Dir hat das "Adam Virus" erwischt. Alles klasse, :boast:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Pharah schrieb:

kilian1953 schrieb:

[...]aber im Nachhinein hätte ich doch lieber einen S gekauft
      Hallo. :D
      Also du hast ja geschrieben "Mein erster Adam", was ja soviel bedeutet wie: es wird nen zweiten usw. geben. :P Also der nächste wird dann ein S. :auto::thumbsup:
      ja ich hoffe der wird noch ne Weile hergestellt unter PSA!!

alter Mann schrieb:

Hi @kilian1953

kilian1953 schrieb:

Aber ich hab mich trotzdem verliebt in den Adam, mein Adam hat noch keinen Namen
      Und genau so ist es richtig gewesen. Du hast dich in Ihm verknallt. Da hast du alles richtig gemacht. :155523: Motorisierung ist Nebensache und erst in der zweite Spalte eine Frage.

Dir hat das "Adam Virus" erwischt. Alles klasse, :boast:

wenigstens kein Turbo (ein Teil weniger was kaputt gehen kann)

• @kilian1953
      Du hast einen sehr schönen Adam und ein S muss es doch auch nicht immer sein.
      Ein normaler Adam bietet viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten und man kann ihn individueller gestalten.

Der Adam wird auch weiter von Opel produziert und es wird bestimmt auch irgendwann einen Nachfolger geben.
      Dann mit der Plattform von PSA.
      Opel hat die Beliebtheit des Adams erkannt und wird ihn auch nicht aufgeben. PSA ebenfalls nicht. :)
    • Hallo Kilian. Mein erster Adam ist auch kein S. Trotzdem macht er mir jeden Tag und das nun schon seit bald einem Jahr viel Spass. Denn auch mit weniger PS ist der Adam ein toller Wagen.
      Und Deiner sieht wirklich sehr gut aus. Tolle Farbkombi.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Ich wurde nur leider nicht richtig informiert und beraten von meinem Autohaus , ich hätte bei der selben Kette , in einer anderen Filiale einen S haben können für 30€ weniger im Monat, aber ich habe halt bei meinem jetzigen kein Leasing , der S wäre geleast gewesen.