Mein erster Adam "Mr.Grey"

  • Ich möchte mein Auto auch mal hier Vorstellen :p


    Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.


    Ich möchte ich geraumer Zeit mein Fahrzeug etwas sportlicher Aussehen lassen, tiefer, lauter, schneller (war ein Scherz:D)


    Ich schicke einfach mal einen Link von meiner Webseite meines Opel Adam Albums , da ich nicht die Bilder nochmal woanders hochladen möchte und ich werde einen Beitrag verfassen wenn sich was verändert hat.


    Link: schmidt-kilian.de/alben/opel-adam/


    #Aktuell hat er viele Aufkleber bekommen, ist ja bekanntlich dass jeder Aufkleber 0,5PS mehr bringt :D
    #und einen Sportendschalldämpfer der Firma Ulter - Bilder dazu folgen


    Liebe Grüße,
    euer Kilian

  • Es muss ja auch nicht immer ein S sein.
    Der Adam gibt so viel her und öffnet so viele Möglichkeiten :)


    Irgend wann greift der Virus bei jedem ;)


    Schöne Farbkombi übrigens :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Es muss ja auch nicht immer ein S sein.
    Der Adam gibt so viel her und öffnet so viele Möglichkeiten :)


    Irgend wann greift der Virus bei jedem ;)


    Schöne Farbkombi übrigens :thumbup:

    Dankeschön, stand als vorführwagen schon so da und hat gleich gepasst alles :P

  • Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.

    Hallo kilian1953,
    bei jedem Adam lohnt sich alles Mögliche :17723: wie @Old-School schon schrieb, muss es kein S sein - es gibt viele Adams, die total luxuriös ausgestattet sind und Extras haben, die beim S gar nicht konfigurierbar sind.

  • Kennt sich jemand von euch mit dem sportfahrwerk bei dem Adam unlimited aus ? Weil das ist bei mir schon ab Werk eingebaut.


    Ich würde den Adam gerne tiefer haben aber bei jedem Hersteller steht, dass es nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk eingebaut werden kann :/

  • Hallo @kilian1953,


    Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.

    Dieses siehst du ein wenig falsch wenn ich dir es mal eben sagen darf mein bester. Egal ob 150, 101, 87,oder 70 Ps. oder vielleicht sogar ein EDS stufe.
    ES ist ein "Adam" . Und dieses ist wichtig und zählt in allererste Linie.


    Du hast ein tollen Adam und bist in dieses sehr schönen und freundlichen Forum angemeldet.


    Jetzt kannst du hier Erfahrungen austauschen und Meinungen Fragen wie oder was du machen "könntest" falls du an etwas zweifele wurdest. Am ende Entscheidest "du" was du machst.


    An dein Adam kannst du sicherlich noch ein paar Tolle Sachen machen, kaufen , dran bauen (lassen). usw usw.


    Jeder das seine (Geschmäcke sind bekanntlich verschieden) , uns solange wie es der Brieftasche erlaubt.


    Hier sind alle gleich Kilian und keine ist was besseres hier. :)
    Und wenn es dein ersten Adam ist so wie du schreibst.......mache was schönes draus so wie es "dir" gefällt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/247.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.

    Lohnen wird sich alles was Dir gefällt und was Dir noch mehr Freude am und mit dem Adam bringt. :auto::m0041:
    Kannst ja mal schauen am Beispiel von Klein Apo
    Was da so mit der Zeit zusammen kommen kann und was es nicht alles für Kleinigkeiten gibt :m0041:


    Egal ob 150, 101, 87,oder 70 Ps

    Danny mein Bester :m0002:


    Ist ja mal wieder Tüpisch :acute: Die 3 Zylinder mit 90 und 115 PS werden mal wieder ignuriert :bee:
    Warte wenn das mitbekommt :m0025:
    :m0039::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Haha Danke :D aber im Nachhinein hätte ich doch lieber einen S gekauft


    Aber ich hab mich trotzdem verliebt in den Adam, mein Adam hat noch keinen Namen :(


    Ja ich schau mich mal um :D