Mein erster Adam "Mr.Grey"

  • Hi @kilian1953

    Aber ich hab mich trotzdem verliebt in den Adam, mein Adam hat noch keinen Namen

    Und genau so ist es richtig gewesen. Du hast dich in Ihm verknallt. Da hast du alles richtig gemacht. :155523:
    Motorisierung ist Nebensache und erst in der zweite Spalte eine Frage.


    Dir hat das "Adam Virus" erwischt. Alles klasse, :boast:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/247.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo. :D
    Also du hast ja geschrieben "Mein erster Adam", was ja soviel bedeutet wie: es wird nen zweiten usw. geben. :P Also der nächste wird dann ein S. :auto::thumbup:

    ja ich hoffe der wird noch ne Weile hergestellt unter PSA!!




    wenigstens kein Turbo (ein Teil weniger was kaputt gehen kann)

  • @kilian1953
    Du hast einen sehr schönen Adam und ein S muss es doch auch nicht immer sein.
    Ein normaler Adam bietet viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten und man kann ihn individueller gestalten.


    Der Adam wird auch weiter von Opel produziert und es wird bestimmt auch irgendwann einen Nachfolger geben.
    Dann mit der Plattform von PSA.
    Opel hat die Beliebtheit des Adams erkannt und wird ihn auch nicht aufgeben. PSA ebenfalls nicht. :)

  • Hallo Kilian. Mein erster Adam ist auch kein S. Trotzdem macht er mir jeden Tag und das nun schon seit bald einem Jahr viel Spass. Denn auch mit weniger PS ist der Adam ein toller Wagen.
    Und Deiner sieht wirklich sehr gut aus. Tolle Farbkombi.

  • Ich wurde nur leider nicht richtig informiert und beraten von meinem Autohaus , ich hätte bei der selben Kette , in einer anderen Filiale einen S haben können für 30€ weniger im Monat, aber ich habe halt bei meinem jetzigen kein Leasing , der S wäre geleast gewesen.

  • Vielleicht können wir dir ja gemeinsam helfen. Hat wer Ideen für Kilians Adam?


    Er ist ja Stardust Grey. Wie wärs daher z.B. mit Starfighter? Oder Dusty?
    :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Kannste ja mal austesten, ob sich das etabliert bei dir. Dann war es der richtige Name. Vielleicht hat ja sonst noch wer Ideen. Meiner heißt übrigens Blitzi. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: