LED-Kennzeichenbeleuchtung ??

  • Ich habe ebenfalls die Kennzeichenbeleuchtung von R-LED erworben.


    Gewählt habe ich natürlich die Variante mit Zulassung.


    Nach 6 Monaten funktioniert alles noch wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt :thumbup:

    Hey, das klingt doch schon einmal super.
    Allerdings finde ich den Preis incl. Zulassung schon happig. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es alternativen mit Zulassung gibt. =)


    mfg OpelAdam


    EDIT: Was droht den einem im schlimmsten Fall, wenn man welche mit einem E Zeichen hat, aber ohne Zulassung fährt?

  • VW ist clever und kümmert sich selbst ums Feintuning.


    Lag bei uns in der Regionalzeitung. 49 Euro für originale VW LED-KZB ist ne Ansage.
    Bei R-LED hab ich jeweils rund 100 Euronen gelatzt für Adam und Cascada für die zugelassenen Version mit E-Nummer.


    Und sogar LED-Rückleuchten mit animiertem Blinker bieten sie zum Nachrüsten an. Nicht schlecht.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32056610au.jpg]

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi

    Und sogar LED-Rückleuchten mit animiertem Blinker bieten sie zum Nachrüsten an. Nicht schlecht.

    Nicht schlecht sage ich da mal.
    Es ist zwar nicht "unsere" Marke, aber eine tolle Sache das VW es selber macht statt Zubehör Firmen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/399.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde diese Marketingidee auch nicht schlecht zumal die Qualität der in diesem Fall Leuchten wahrscheinlich besser ist als billige Lösungen.....
    Im Prinzip ist das ja nichts anderes wie bei BMW zb die Individualabteilung nur halt billiger weils jeder VW-Händler einbauen kann....
    Hätte Opel das OPC-Programm auch ein wenig ausweiten können aber jetzt durch Peugeotsparmassnahmen wohl unwahrscheinlich.....
    Ich denke die Absatzzahlen spielen da auch eine grosse Rolle...wer legt sich da für mehrere Typen so viel Zubehör auf Lager ?
    Für den Adam wären dunkle Rückleuchten oder Scheinwerfer auch cool würden aber wahrscheinlich fast ausschliesslich von unserem Forum gekauft :thumbup::floet::gruebel:

  • Für den Adam wären dunkle Rückleuchten oder Scheinwerfer auch cool würden aber wahrscheinlich fast ausschliesslich von unserem Forum gekauft

    Du kennst uns einfach zu gut. :D

    Bei R-Led meldet sich nur keiner, sonst könnte man da auch kaufen

    Keiner? Meinst Du Mail oder Telefon?

  • Hallo,

    Dunkle Rückleuchten mit Tüv würde ich sofort kaufen die würden mir schon reichen...

    Ich wurde mich auch dazu entschließen die zu kaufen, da es klasse aussieht. Wenigstens "glänzen" die schon.
    Und wir wurden an der sicheren Seite sein was TÜV angeht.
    Aber leider leider gibt es die noch nicht. :(
    Glaube auch nicht das die noch kommen für den Adam .


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/399.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Das glaub ich auch nicht.....immerhin gibts Fahrwerk,Felgen und Auspuff :thumbup::thumbup:
    Wenn man nimmt wieviele Federn und Fahrwerke es früher für einen Fahrzeugtyp gab ist sogar das Adam-Angebot sehr mager.....was ist denn das tiefste für den normalen Adam ? Mehr als 35mm hab ich noch nicht gesehen ausser Gewinde jetzt....
    Heute sind die Fahrzeuge von Werk aus ja eigentlich schon fertig wenn man zb das OPC-Paket nimmt da braucht man sonst nix mehr machen....
    Musikmässig das gleiche wenn man nicht gerade zu den Hififreaks gehört....


    Gruss :m0023: