LED-Kennzeichenbeleuchtung ??

  • Zitat

    Habe meinen Adam noch gar nicht

    Äh dann wäre ich mal schön vorsichtig mit so Aussagen wie sie bringt keine Fehlermeldung. Der Adam ist nicht der Astra H und hat ne ganz andere Elektronik und Überwachung ! Beim J geht die BMW nämlich auch nicht mehr. Da haben schon einige paar € fürs Fenster deswegen sinnlos rausgeworfen.


    Und zur BMW Zulassung steht im Motortalkforum einiges, aber das muss jeder für sich selber dann entscheiden wie legal er wirklich unterwegs sein will.

  • Top Qualität und nicht dieses extrem künstliche "nachrüst LED-Licht"!


    Na Gott sei Dank hat BMW den LED-Strauch im bayrischen Wald entdeckt, welcher "natürliches LED-Licht" produziert :lehrer: . Im Ernst, die Teile strahlen genauso weiss / hell wie z.B. die von mir nachgerüsteten.

    Desweiteren keine Fehlermeldungen im Bordcomputer.


    Bei mir auch nicht 8o .


    Der Einbau gestaltet sich ebenso einfach, der Preis ist bis auf ein paar Cent nahezu identisch. Verdammt :D .

  • Jungs, is Euch zu heiß? :gruebel::floet:;)


    Ganz ehrlich, in den letzten Tagen nervt das Gezicke ein klein wenig :thumbdown:
    Wie schon mehrfach gebeten, entweder zusammen reißen oder wenn es wirklich ganz "fürchterlich" ist, eine Meldung an die Moderation machen :thumbup:


    Danke! Wir wollen doch unser angenehmes Miteinander fördern und sind noch viel zu klein für Posting-Kriegsspielchen ^^

  • ...Beim J geht die BMW nämlich auch nicht mehr. Da haben schon einige paar € fürs Fenster deswegen sinnlos rausgeworfen...


    Mein Astra-J OPC scheint ein ganz ganz besonderer zu sein. Habe heute die LED-Kennzeichenleuchten von BMW eingebaut und siehe da... - Keine Meldung im Bordcomputer! :12cv3:

  • Hallo


    Also ich habe es gerade getestet !!
    Led Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW aus unserem Corsa d in den ADAM eingebaut und siehe da Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung wird angezeigt !!!
    Wieder zurückgebaut wieder alles ok !!!!
    Fazit : BMW 1er Kennzeichenbeleuchtung für unseren ADAM nicht geeignet !!!
    Jetzt fragt man sich wieso im CORSA D das funktioniert , Dort wird intern der Fehler abgelegt und beim auslesen mit dem OPEL Tester dann angezeigt !!
    Dies sieht jedesmal mein Opelspezi der uns den Corsa wartet !!!


    Also wer anderer Meinung ist kann es gerne probieren und wenn etwas anderes dabei rauskommt hier niederschreiben !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:


  • Ist das mit den Widerständen einfach so zu machen? Die werden doch bestimmt heiß?!?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta