LED-Kennzeichenbeleuchtung ??

  • Aber vielleicht doch besser als 82 € für 2 LED's?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mich über zeugt keine beiden Seiten. R-Led finde ich zu teuer. 2 "LEDs" für 82€. Dafür aber zugelassen in der StVO, man braucht keine Lastwiderstände, die heiß werden könnten. Kennzeichen24.de hat vielleicht ein ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, aber 160€ sind ein happiger Preis für einen leuchtendenden Kennzeichenhalter.

  • Nur, bei der Kennzeichen24.de Option ist es schnell gemacht und obendrein noch ein gewisser HINGUCKER. Ich habe schon einmal so ein Kennzeichen gesehen, sah schon toll aus

  • Hier mal original BMW 1er LED-Kennzeichenleuchten. Die Leuchten passen 1 zu 1 in Adam, Corsa-D, Astra-H, Corsa-C, Zafira-B, Astra-J usw usw... Alles erlaubt da E-Nummer usw. Top Qualität und nicht dieses extrem künstliche "nachrüst LED-Licht"! Desweiteren keine Fehlermeldungen im Bordcomputer.


    Teilenummern:
    2x 63267193294 - Kennzeichenleuchte LED (rechts / links)
    2x 61130005199 - Buchsenkontakt 0,2 - 0,5 mm² (Kabel +)
    2x 61130006665 - Buchsenkontakt 0,75 mm² (Kabel -)
    2x 61138365340 - Universal Buchsengehäuse uncodiert 2 polig (Anschlußstecker wasserdicht)


    Für einen Satz LED-Kennzeichenleuchten incl wasserdichten Steckern die mit Hilfe der Kabelstücke / Pins von BWM problemlos angelötet werden können habe ich keine 33 Euro bezahlt.


    Montage:
    Opel-Kennzeichenleuchten raus, Opel-Stecker abschneiden, BMW-Stecker anlöten, BMW-Kennzeichenleuchten anstecken und einclipsen... - Fertig!


    :applaus:

  • Pics? Bilda? Büldkens? ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo Leute :)


    Ich finde die LEDs von R-LED sehr interessant, die Kennzeichenbeleuchtung als auch die Kofferraum-LEDs
    Ich würde das auch gerne dann irgendwann in meinen Adam nachrüsten.


    Nur wie gestaltet sich der Umbau?
    1) ich habe keine Ahnung von Autobasteleien
    2) Möchte ich keine Kabel abschneiden und was anderes verlöten
    3) Würde ich gerne es wieder auf den Ursprungszustand zurück wechseln können?

  • ich hab ja die LED Kennzeichenbeleuchtung von r-led.de an meinem Adam, ich kann dir sagen das du weder was löten sowie sonst was machen musst, einfach alte Kennzeichenbeleuchtung raus und die von r-led.de rein, fertig.


    Wenn du den Adam wieder verkaufen solltest kannst du ganz einfach die alte Kennzeichenbeleuchtung wieder einbauen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage


  • [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/08.07.13/ty7a9gx1cbuu.jpg]


    Mit mehr Bildern kann ich noch nicht dienen. Habe meinen Adam noch gar nicht... - Diese Beleuchtung habe ich allerdings auch am Astra-H. Mache bei Gelegenheit ein Bild im Dunkeln!