Federn Einbau

  • Hallo zusammen,


    Also ich überlege meinen kleinen Adam S mit H&R Federn der Straße etwas näher zu bringen :) Würde den Einbau gern selbst erledigen. Problem ist nur mir fehlt das Werkzeug bzw. ein Federspanner. Gibt es hier zufällig im Kreis Köln/Bonn jemanden der So Was hat oder besser noch mit mir die Federn einbauen möchte :D ? Natürlich nicht umsonst 8)


    die besten Grüße Timo :)

  • Bei BJ 01/2017 hast Du noch Garantie. Schon alleine deswegen würde ich es nicht selbst machen.


    Bleibt aber naütlich Deine Entscheidung.
    Mir sagte mal jemand, man braucht beim S nicht unbedingt Federspanner. Die Aussage ist aber ohne jegliche Gewähr.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Das Thema Garantie ist leider schon durch da sind die Federn das kleinere Übel :saint:


    Würde es schon gern selbst machen aber wenn jemand dabei wäre der es schon mal gemacht hat würde ich mich freuen :D

  • Kommst in den Harz, Werkzeug habe ich alles da.
    Kannst aber auch für privat einen 20€ federspanner bei ebay kaufen.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Das Thema Garantie ist leider schon durch da sind die Federn das kleinere Übel :saint:


    Würde es schon gern selbst machen aber wenn jemand dabei wäre der es schon mal gemacht hat würde ich mich freuen :D

    Warum "leider" ... ?
    Macht doch dann sicherlich mehr Spaß ? :D


    Denkst ja bestimmt auch daran, dass die Spur vermessen, bzw. eingestellt werden muss ?