Konfigurator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich im weitesten Sinne bestätigen was @Domi geschrieben hat. Der "E" is zwar auf den "D" aufgebaut, aber eher ne Verschlimmbesserung des "D". :agr:

Hab auch 3 Jahre lang nen "D" von 2012 - 2015 gefahren. 1.4 100 Ps !50 jahre Opel Innovation mit fast Komplettausstattung. Im Vergleich beides Innovation.

Mein "D" Foto0293_001.jpg und der "E" 488.jpg

Das Aussehen des "D" mit der Ausstattung des "E" wäre meiner Meinung der perfekte Corsa.

Motormäßig der 1.4er mit 150 Ps und fertig is der Ganzjahreswasgen. :155523: Und der Adam wird dann als Schönwetterfahrzeug genutzt! :thumbsup:

Ciao

""
    • Roberto Adamo schrieb:

Der "E" is zwar auf den "D" aufgebaut, aber eher ne Verschlimmbesserung des "D".
      Sehe ich genauso. Habe mal eine Collage gemacht.

Beim Corsa D OPC (oben) wirkt alles wie aus einem Guss. So schnittig und sportlich. Total harmonisch.

Beim Corsa E OPC (unten) sieht alles so wulstig aus. z.B. dieses Fischmaul und diese glubschigen riesigen Rückleuchten. Furchtbar.

8BD6D6BE-728D-43E1-9CFD-CE75796FF2A5.jpeg

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Sorry. Ja, meinte den Corsa D. Wobei mir auch mein Corsa E Drei Jahre lang sehr viel Spass machte. Trotzdem würde ich heute wenn ich keinen Adam kennen würde, hätte, den E wählen. Aber nur Dreitürig mit OPC Line. So wie mein verflossener E.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)