Konfigurator

  • Apropos helle Farben...als wir neulich beim Angrillen waren, stand ein weißer Adam Rocks in der Ausstellung, dessen weiße Felgen einen anderen Farbton hatten, als der Fahrzeuglack. Das ist dann wahrscheinlich sowas, was man im Konfigurator nicht erkennt und es dann erst am fertigen Fahrzeug sieht :gruebel:

    Wenn du Cream White nimmst, dann passen die Felgen mit den Clips in (Cream) White, aber wenn der Rocks schneeweiß war, dann passt es natürlich nicht - sagt ja schon der Farbname... :blum::boast:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war das Auto schneeweiß und die Felgen komplett weiß (oder cremeweiß) lackiert, also keine Felgenclips.
    Jedenfalls fand ich die Kombination nicht so gut gelungen :wacko:

    Liegt daran, dass alle weißen Adam-Felgen nicht reinweiß/schneeweiß sind... ;) Egal ob BiColor, einfarbig oder mit Clips, alles in cremeweiß. Lediglich die limitierte Edition White Link hatte reinweiße Felgen.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo an alle,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Wer sich mit Mystic Green austoben möchte bevor Opel sich mal herablässt die Farbe in Deutschland freizugeben, kann dies gerne im Schweizer Konfigurator opel.ch tun. Wer gut in Spanisch opel.es oder Französisch opel.fr ist, kann sich auch gerne in den dortigen Konfiguratoren auslassen. Die Farbe heißt dort übrigens überall „The Green Gatsby“.

    Vielleicht habe ich oder wir verschlafen, aber der Farbe Mystic Green ist jetzt auch auf Opel.de verfugbar. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/330.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Cool, Danke für den Hinweis @alter Mann. :thumbup: Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Der Konfigurator muss wohl im Laufe der Woche aktualisiert worden sein. Letztes Wochenende war ich noch drin. Da sind auch die Grafiken etwas angepasst worden, Schrift teilweise größer, die Farben in der Farbauswahl, oben die Fortschrittsleiste bei Antrieb und so. Hat Opel bißchen Feintuning betrieben am Konfi. Nur wesentlich schneller ist er leider nicht geworden. ;(


    Aber schön, dass Mystic Green jetzt endlich drin ist. Das war sehr aufmerksam von dir. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: