Konfigurator

  • @alter Mann: Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Normalerweise bin ich kein Fan von jeglicher Art Grün, aber dieses dunkle British-Racing-Green-Style gefällt mir.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Da schließe ich mich an.
    Die Frage ist, wie es dann auf dem Adam aussieht. Dazu noch die Frage des Dachpaketes.


    Man darf gespannt sein :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School: Das mit dem Dachpaket wird echt schwierig bei Grün. Ich glaube außer schwarz und weiß hätte alles andere Augenkrebs-Potenzial... <X

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habe mich ja schon eingie Zeit nicht mit dem Konfigurator beschäftigt, wenn aber das DAchpaket nach wie vor nur in Cremeweiß verfügbar ist, bleibt eigentlich nur schwarz.


    Aber auch da wird es sicher experimentierfreudige geben die mit den verfügbaren Farben spielen.
    Wären dann wahrscheinlich Kandidaten für den "Außergewöhnliche Lackierungen" Thread ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @MandarinAdam: Jaja mein lieber, ich bin mal gespannt ob du das wirklich noch zwei Jahre durchhältst bevor bei dir ein S im Hof steht... Womöglich noch in o.g. Optik... :P

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich kann mir MysticGreen sehr gut mit Light Grey als Dachfarbe vorstellen.
    Dann Felgen in Anthrazit und voilá !
    Oder einfach das Auto mal einfarbig lassen ^^


    Das GLI ist nur der Bestellcode denk ich mal :)

  • aber dieses dunkle British-Racing-Green-Style gefällt mir.

    Du sagst es. Diese Farbe könnte ich mir auch vorstellen. Sieht toll aus. :thumbup: Vielen Dank für die Fotos.