Konfigurator

  • Für mich bleibt MysticGreen eine Top Farbe, die ich auch bestellen würde, sollte der Adam nächstes Jahr nicht komplett von PSA rausgeschmissen werden.


    Aktuell bin ich ganz ehrlich: Wenn PSA so weiter macht, wird es Opel nicht mehr lange geben.

  • n Rocks schön tief.....das wäre vertretbar.....


    Mir würde schon ein grüner mit OPC-Paket zum Anschauen reichen...

    Ich bin zwar mit je nach Farbe und Felgen und ohne OPC Paket kein Freund des Rocks. ABER, so wie im Inserat mit den Schwarzen Felgen. :love: . Könnte mir gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()

  • Hallo @Hendrik92

    Aber der Adam Rocks in Mystic Green hat so nen bisschen was von nem kleinen Försterwagen und dann noch mit Faltdach.

    Hierbei gebe ich dir ein "klein wenig" recht. Es hat etwas. Das " Forstgrün" und ein wenig höher auf der Achse. Past zu deine Satz. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/236.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wirklich eine geile Farbe für den rocks, fast so schön wie chocolate brown :D


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Yep. Sieht gut aus. Aber, sorry die frage. Seit wann gibt es im Adam AFL? Habe das wohl nicht mitbekommen.

  • @bigdaddy: Es gibt kein AFL+ im Adam. Es ist leider so, dass mehr als 50% der Anzeigen bei Online Plattformen mittlere bis grobe Fehler enthalten.
    Nicht nur Fremdhändler sondern selbst die Fachhändler haben sehr oft keine Ahnung davon, was sie da eigentlich verkaufen oder was eben nicht. Allein die Farbbezeichnungen sind oft hanebüchen oder schlichtweg falsch. Ich bin oft schockiert. Leider leider.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Vielen dank für Deine aufklärung. Habe mich gewundert.
    Du hast recht. Teilweise wird eine standartisierte Liste neben den Wagen Online gestellt ohne diese mit dem Fahrzeug abzugleichen. Hier wäre mehr sorgfalt von Seiten der Anbieter wünschenswert.

  • Sehe ich das richtig, dass es den Adam nicht mehr mit dem Automatik-Getriebe gibt?

    Siehst Du richtig
    Wie auch hier im Post von @Hendrik92 netterweise hingewiesen wurde.
    Bestellschluss war der 26.05.2018

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)