Tieferlegung und Spurverbreiterung eingebaut

  • Bei sind es Standgeräusch 68dB und Fahrgeräusch 71dB


    Kann sein das ich jetzt voll daneben liege...,
    aber ist es nicht so das Motoren unter Last, beim dahin Fahren und nicht bei voller Beschleunigung :D , leiser laufen wie im Stand? :gruebel:


    ps: ich meine bei zb. 3126 Drehzahl :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @ralli888 von welcher Marke hast du die Spurverbreiterung?

    Hallo Michi!


    Ich habe die H&R-Spurverbreiterungen.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ich habe die H&R Fahrwerksfedern (30mm tiefer) und SSC Distanzscheiben (15mm) verbaut. Beides mit TÜV Gutachten.


    Gestern hab ich Runden auf dem Ring gedreht. Bin sehr zufrieden mit den Modifikationen.


    Die Straßenlage ist spürbar besser!


    :thumbup:

  • Ich habe auch seit 2 Monaten hinten Distanzscheiben (2cm) auf jeder Seite verbaut ( eingetragen in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk). Leider hat mein Adam erheblichen Achsversatz, was vorher gar nicht aufgefallen ist.

  • hallo guten Morgen bin gerade neu hier deine Spurverbreiterung 15mm und 20mm ist das pro Rad oder pro Achse mich würde interessieren wie viel Spurverbreiterung pro Achse geht ohne etwas nachzuarbeiten beim Opel Adam S einmal in Verbindung mit normalem Fahrwerk und einmal mit Gewindefahrwerk

  • hallo guten Morgen bin gerade neu hier deine Spurverbreiterung 15mm und 20mm ist das pro Rad oder pro Achse mich würde interessieren wie viel Spurverbreiterung pro Achse geht ohne etwas nachzuarbeiten beim Opel Adam S einmal in Verbindung mit normalem Fahrwerk und einmal mit Gewindefahrwerk

    Ich fahre die HIER (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) 22,5mm pro Rad und 35mm Tieferlegung per H&R Federn.
    Ohne Probleme eingetragen und keine Umbauten nötig.
    Aber man kommt mit der Front schon gerne mal auf dem Boden auf. Mansche Auffahrten werden wirklich schwierig.