Stauraum nutzen & organisieren

  • Hallo @Roberto Adamo, :bye:

    Hab meinen Arbeitsplatz in der Firma verändert. Bin jetzt im Wein und Spirituosen Lager.

    :gruebel::gruebel: MMhh.... Wie soll ich dieses verstehen ?
    Bist du befördert zu "hochprozentiges" oder kommst du mit Bier &Co was "nur" zwischen 3 und 7 % hat nicht mehr aus.....?? :122223::m0040:
    Deine neue Aufgabe ist bestimmt ein wenig anders geworden denke ich mal........


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ging ja um Getränkekiste ohne umklappen der Rücksitze :lehrer:

  • Also diese Standart Wasser Kisten oder Cola Kisten passen nicht, da schlägt dann die Kunststoffverkleidung der Heckklappe an die Kisten.

    Na als ob das für dich ein Problem wäre. Als Vorsitzender vom dSL-Club wirst du doch eh bald dein eigenes Wasser haben...Apophinaris oder so... :D

  • @alter Mann


    Moin. Ja verbessert hab ich mich. Zwar jetzt 3 Schichten. Aber höheren Stundenlohn. Daraus ergibt sich mehr Geld :thumbup: Aber auch mehr Verantwortung und komplexere Arbeit.


    Ich komm vom Thema ab.


    @MaikRheine


    Hast du mal probiert die Rücklehne bis zum letzten Enraster vorzudrücken?


    Dann passt der 24er auch rein und die Heckklappe geht auch zu.


    Ciao

  • @Roberto Adamo


    Oh, vorrücken usw - sowas mag ich persönlich ja wieder gar nicht - klar, funktioniert das dann mit der 0,33ml Verarschung ;) aber macht auch unschöne Kratzer dann eventuell und diese Art von Beschädigungen kann ich nicht gern sehen.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Ne das hab ich nicht. War ja auch nur fürs Foto um zu zeigen das es nicht passt. War ja die Frage gewesen hier.
    Aber was meinst du mit letzten Einraster? Habe gerade geschaut und meine Rückbank hat nur eingerastet oder nicht. Hab da keine Zwischenstufen oder erster und zweiter einraster.