Stauraum nutzen & organisieren

  • Und dann anschließend eventuell es als Werbegeschenk laufen lassen oder als Zugabe.

    Schön wärˋs... Bei Smart weiß ich ganz sicher, dass man das ganz normal im Zubehör kaufen konnte bzw. musste. Nix umsonst. :iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich finde es echt interesant.
    Ich lege oft mal nur 2-3 Flaschen in den Kofferraum oder ein paar Dosen Katzenfutter,
    wenn ich dann mal wieder meine Stoffbeutel Zuhause hab liegen lassen könnte das echt Hilfreich sein. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ok, dann oute ich mich mal als alter, äh erfahrener Sack. ;)


    Sowas wie Orderly hatte ich vor mindestens 25 Jahren schon in meinem damaligen Mazda und habs dann von Auto zu Auto mitgenommen.


    Alter Wein in neuen Schläuchen nennt man das. :)

  • Ich finde es echt interesant.
    Ich lege oft mal nur 2-3 Flaschen in den Kofferraum oder ein paar Dosen Katzenfutter,
    wenn ich dann mal wieder meine Stoffbeutel Zuhause hab liegen lassen könnte das echt Hilfreich sein. :thumbup:

    Bist Du auch ein Stoffbeutelvergesser? :totlachen:
    Zuhause fliegen einige rum, aber keine im Auto.

  • Sind Stoffbeutelvergesser die Weiterentwicklung der früheren Turnbeutelvergesser? :w0014:

    :wall: Schitt! Erwischt! :blush2:


    1. Zuhause fliegen bestimmt 30-40 Stoffbeutel rum :ddd123: , nur im Kofferraum füllen die sich einfach nicht automatisch nach :kj123:
    2. Sportunterricht konnte ich noch nie leiden :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bei mir gibts ja ein Update...


    Seit die Kofferraumbox drin ist weil sie momentan ja so billig ist sind alle Probleme gelöst....


    Im Fahrgastraum ist alles wie gehabt aufgeräumt und es fliegt nix lose rum(ich hasse Unordnung),und im Kofferraum in der Box sind alle meine Wasch-und Pflegeutensilien und im Trennfach nebenan Verbandstasche ,Warndreieck,Warnweste und die Notrolle Klopapier :m0008:
    So ist der Kofferraum zwar etwas kleiner aber dafür immer leer und es wackelt und rumpelt nichts hin und her.....


    Mit dem weniger Platz komme ich prima aus,für den Einkauf reichts immer noch und zur Not ist in einer Sekunde die Rückbank geklappt.....


    Gruß :orange_re:

  • Seit die Kofferraumbox drin ist weil sie momentan ja so billig ist

    Nicht billig, günstig :lehrer: .


    Ist aber schon eine tolle Kiste. Habe sie ja auch drin. Vorher hatte ich eine Holzkiste mit Klettband am Boden fest gemacht. Werde mir aber noch einen weiteren Einstecktrenner besorgen.
    Warndreieck ist auch in der Box. Laut Einbauanleitung bleibt das ja vor der Kiste. Aber möchte nicht erst im Notfall die Box ausbauen um da ran zu kommen.