Stauraum nutzen & organisieren

  • Wenn ich meine Waschtasche und meine Wachs-und Poliertasche in den Kofferraum stelle dann ist der voll :gruebel:
    Ich kann also nur "geplant" zur Waschbox sonst ist mit Einkaufen nichts mehr..... :D


    :totlachen:

    Das wäre bei mir auch so, nur nehme ich die Wachs- und Poliertasche nicht mit in Waschbox, da ich das nur Zuhause mache. :D
    In der Waschtasche ist auch eine Flasche Sonax Detailer, das reicht für die Waschbox und um Sicher nach Haus zu kommen. :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moinsen @Avalon

    Wahnsinn, was ihr Männer so alles in euren Adams spazieren fahrt

    Frauen haben ihre Handtasche mit Pflegemittelchen für sich.


    Männer haben ihren Koffertaschen (etwas großer :D ) mit Pflegemittelchen für das Auto.


    Frauen "pudern" ihr Gesicht, Männer "wachsen" das Auto. :ddd123:


    In manche Regionen der BRD bekommt man sogar ein Schnitzel dafür. :m0040:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/161.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe meine Handtasche für mich, mit einem Handtaschenorganizer, so dass die Handtasche gewechselt werden kann, und Frau alles findet.
    Und Klein-Adam hat meinen Kofferraum. :w0006:

  • Im Kofferraum habe ich 2 Kisten stehen, Größe etwa A4, würde ich sagen.
    In der einen Kiste sind Klein-Adams Pflegemittel mit Tüchern, was Adam zwischendurch mal brauchen kann. Dazu Küchenrolle und Gummihandschuhe zum Tanken, Warnwesten. (Habe für jeden möglichen Fahrer eine)
    In der anderen Kiste sind die "Saison"-Sachen, zur Zeit Eiskratzer, Enteiser, Klein-Adams Jacke (die schwarze Fenster-Abdeckung) und eine andere Fenster-Abdeckung für Hinten, Schneebesen, Decke für den Notfall.
    Im Sommer wird die Kiste nur mit Decke, Abdeckung gefüllt sein. Oder raus. Mal sehen.
    Bei Opel habe ich mir das Kofferraumnetz geholt, darin sind Verbandskasten, Feuerlöscher und Warnweste, Einweg-Regenjacke.
    Beide Kisten habe ich mit einem Spanngurt befestigt.
    In der Ablage der Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz ist eine Taschenlampe und ein Regenschirm.
    In der anderen Ablage auf der Rücksitzbank ist eine Warnweste.
    In der Ablage der Fahrertür ist ein Fensterschwamm und eine Kosmetiktasche (lacht nur) mit Tatüs, Handcreme, Händedesinfektionsmittel.
    Unter der Konsole ist mein USB-Kabel, ein kleiner Teddybär und im Normalfall mein Handy.
    Zwischen den Sitzen mein Morgen-Kaffee oder Morgen-Saft, manchmal auch das Portemonnaie.
    In der Beifahrertür und dem kleinen Fach unter dem Lenkrad habe ich noch nichts.
    Für das Handschuhfach werde ich mir auch mal so einen Teiler zulegen. Ist ein bisschen doof im Moment.
    Im Handschuhfach habe ich die Mappe mit Handbuch etc., Parkscheibe, Ersatzbrille, Sonnenbrille, Kosmetiktäschchen mit Pflaster, Desinfektionsmittel, Stifte, Block.
    Edit: im Fach der Fahrertür habe ich noch einen Kobutan.

  • Hallo @Bilanja,

    Für das Handschuhfach werde ich mir auch mal so einen Teiler zulegen. Ist ein bisschen doof im Moment.

    Schaue dabei am besten bei kleinanzeigen oder gebe eine Anzeige unter "suche" auf.
    Oder beim FOH mal nachfragen ob die nicht ein gebrauchten haben.
    Die Teiler sind schwe...teuer. ---->Opel Adam Corsa E Handschuhfach Unterteilung 2209868 13372014 Zwischenboden (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ich bin zu geizig gewesen dafür wenn ich ehrlich bin und habe mir eine gebrauchten gekauft.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/218.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: