CD 3.0 BT Klanrgregelung verstellt

  • @'LionPrince
    Guten morgen. Die Störung zeigt sich leider auch mit dem Zeitschlüssel.


    Update: Gestern tel mit dem FOH. Sie tauschen das Radio. Heute wird ein neues eingebaut. Das Teil kostet 1100Franken :m0033: . Habe Cargarantie, Neuwagenanschlussgarantie.. Laut Kundenbetreuer müsste ich jedoch 250Franken übernehmen. Finde ich heftig. Hohle den kleinen Morgen ab. Werde dann abklären wie das aussieht betreff der 250Fr.

  • @'LionPrince
    Das war absolut keine dumme Idee. Solche Tips und Anregungen sind wichtig und können ihn vielen fällen sicher helfen. Es hätte ja gut eine Störung sein können welche auch den Opel Technikern nicht einfällt. Hoffe nun das es wirklich "nur" am Radio liegt und das der Fehler behoben wurde.

  • Folgendes.
    Der FOH hat ein Radio erhalten, das nicht mit der Adam-Elektronik kompatibel ist. Nun muss er ein Radio in Deutschland bestellen. Somit bleibt mein kleiner noch bis am Freitag beim FOH. Wenn alles gut läuft kann ich ihn am Freitag-Abend abholen. Hoffe das beste.

  • Hallo @bigdaddy

    Somit bleibt mein kleiner noch bis am Freitag beim FOH. Wenn alles gut läuft kann ich ihn am Freitag-Abend abholen. Hoffe das beste.

    Ui ui ui, Da hoffe ich mit für dich. Wir haben bereits Donnerstag. Aber denke mal schon das du ihm am Freitag wieder bekommst.
    Damit du deine Automatik "Kutsche" wieder abgeben kannst und du dich nicht noch damit über das Wochenende Abkämpfen darfst. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/391.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke Dir Danny.
    Wenn man ein Auto sehr mag ist es halt immer hart wenn der Wagen ein paar Tage nicht vor der Tür steht. Aber wie Du erwähnt hast. Es ist schon Donnerstag. :m0011:
    Bis morgen kämpfe :m0018: ich mich mit dem Ersatzwagen ab. Kein Thema. Und wenn er die Schaltung des Adam hätte wäre er gar nicht soo schlecht. Aber wenn Corsa E den Dreitürer mit Schalter und als Color Edition oder OPC.
    Wir hatten mal den Hyundai Trajet als V6 mit Automatk und Vollausstattung. Ein Traum :12cv3: . Genügend Drehmoment und sehr schön zu fahren. Ein idealer Famillien-Van und Reisedampfer. Der Nachteil, 13-15 Liter :drink: ohne mit der Wimper zu zucken.

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()

  • Mahlzeit @bigdaddy,


    Im Prinzip ist es eigentlich wenn wir mal ehrlich sind "egal" was für ein Leihwagen man bekommt wenn man sein Auto abgibt in der Werkstatt, solange man ihm nicht bezahlen muss.
    Dieses ist dann "Kundenservice" wurde ich sagen um den Kunde zu behalten und zufrieden zu stellen.


    Wenn man den Leihwagen bezahlen muss, da kann man Ansprüchen stellen, obwohl wenn es für ein oder zwei Tagen ist wäre es mir auch egal. Hauptsache eine fahrbaren Untersatz und günstig.



    Wir hatten mal den Hyundai Trajet als V6 mit Automatk und Vollausstattung

    Aber wenn Corsa E den Dreitürer mit Schalter und als Color Edition oder OPC.

    Dieses ist was feines und man freut sich wie Bolle denke ich mal. :m0011:
    Wir lesen uns. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/394.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Update. Der Adam steht noch in der Werkstatt. Das zweite Radio aus Deutschland wurde geliefert. Nun fehlen scheinbar aber bestimmte Werkcodes um das Radio freizuschalten. Muss nun erneut warten. Am Montag sehen wir weiter. Langsam senkt sich meine Laune :frust: . Ich werde immer wieder vertröstet. Quasi,ops haben wir nicht gewusst, sorry Leute.
    Ich finde die Sache mit den Codes hätte bekannt sein müssen. Schliesslich ist das kein Anfänger in Sachen Opel.

  • Bleib locker. Es gibt schlimmeres. In den 70-ern (letztes Jahrhundert) hab ich mir ein Telefunken Kofferradio in den ovalen Käfer eingebaut. Schlechter Empfang, Tonqualität keine. Batteriebetrieb. ABER - ich war der King.
    Kurz danach fuhr ich einen Ranault 12 und der Seilzug Motorhaube riss. 4 Wochen Lieferzeit. Und irgendwann kam ich zurück zu V? und dann ..... <X .............. :cursing: ................ :frust: ........... :no: ...... :spinn: ...... :weinen: .... :motz: ..... :drink: .

  • Hey @bigdaddy,


    Mist, dieses hört sich gar nicht gut an. Ich gebe dir recht das den FOH bezüglich den Codes dieses hat wissen sollen.
    Ist ärgerlich.
    Das du "langsam" ein wenig sauer wirst kann ich auch verstehen, aber wie User @Shirley S. bereits schreibt: Es gibt schlimmeres.
    Aber das ewigen vertrösten ist schon ein wenig...... na ja.... Mist. :(


    Bin mal gespannt wie es weitergeht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/399.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: