CD 3.0 BT Klanrgregelung verstellt

  • Moinsen @bigdaddy

    Freunde das glaubt Ihr nicht . Der Ersatzwagen, ein Corsa E, hat das gleiche Radio wie ich. Heute Abend hat auch dieses Teil selber die Uhrzeit und das Datum gewechselt. Auf den 7. Oktober 2012, 00.33 Uhr. Verrückt. Sollte mich untersuchen lassen. Strahle Elektromagnetische Wellen aus oder so.

    MMmhhh :gruebel: So langsam fange ich an zu zweifeln ob es bei euch in der Schweiz etwas mit den Funk zutun hat.
    Vielleicht irgendwo ein art von "Loch" ist was dieses zerstört oder ähnliches ????
    Seltsam.........sehr seltsam........


    Denke mal da wird auch kein " Handaufleger " weiterkommen. :m0008:
    Halte uns weiterhin auf den laufenden mein bester. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/381.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen Danny.
    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war im Ersatzwagen erneut das Datum und die Zeit verstellt. Bin sehr auf das Feedback des Technikers gespannt.

  • Ich schließe mich @alter Mann an.
    Auffällig ist das schon ,wenn auch der Ersatzwagen die gleichen Probleme macht.
    Möglicherweise hat das wirklich was mit der Region zu tun? Was auch imemr dort für "Störwellen" in der Luft liegen.


    Auf das Feedback vom Techniker bin auch sehr gespannt ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Strahle Elektromagnetische Wellen aus oder so.

    In deinem Profil steht ja dein Wohnort - soweit ich weiß, habt ihr ja ein Kernkraftwerk in der Nachbarschaft, vielleicht fährst du da an irgendwelchen elektrischen Anlagen (Umspannwerk oder sowas) vorbei, die das System durcheinanderbringen :iut:

  • Vielen dank für Deine Tips. Ich habe jedoch das CD 30 BT. Also kein Intelilink.
    Er verstellt inzwischen alle paarbMinuten selber die Zeit und das Datum. Da habe ich 2019. Dann wieder 2036 usw.
    Nun steht er seit vorhin wieder beim FOH. Hoffe es gibt eine Lösung.

    Ich halte viel vom "Handauflegen", vor allem auf Bargeld. Trotzdem möchte ich hier nochmal meinen Senf dazugeben.


    bigdaddy, ich habe auch dieses Radio Bild 1 und kein Inteli...! Aber lese dir einmal Bild 2 durch. Das steht nicht in der Beschreibung des Radios sondern in der Bedienanleitung des ADAM. Ich wollte schon wegen "deinem" Fehler zum FOH fahren und hatte auch schon tief Luft geholt ... um ihm ordentlich :motz::weinen:
    Vielleicht kommen wir einander doch näher? Ohne dass ich bei dir vorbeikomme
    und die Sache wie echte Männer auf der Straße kläre :fechten:
    (Ich hatte übrigens mit Handauflegen (kein Witz) eine tolle Erfahrung im medizinischen Bereich ... gehört leider nicht hier her)

  • @'Shirley S.
    Vielen dank für Dein Tip :12sssss3: . Habe ich auch gesehen. Trotzdem die Störung gehabt. Mal abwarten was der FOH sagt.
    Es verstellen sich auch immer wieder die Klangeinstellungen. Bin sehr gespannt.


  • Es verstellen sich auch immer wieder die Klangeinstellungen. Bin sehr gespannt.

    Hast du die Fahrerpersonalisierung aktiviert? Ggf. mal deaktiviert oder/und mit dem Zweitschlüssel gefahren und beobachtet, ob das Problem bestehen bleibt?

  • Hast du die Fahrerpersonalisierung aktiviert? Ggf. mal deaktiviert oder/und mit dem Zweitschlüssel gefahren und beobachtet, ob das Problem bestehen bleibt?

    Klasse Tip - muss ich mich gleich einmal drum ...
    Bei mir verschwinden die gespeicherten Sender.