CD 3.0 BT Klanrgregelung verstellt

  • Der FOH hat heute ein Software Update installiert. Bin nun gespannt ob es geklappt hat. Werde testen und berichten.

  • Hallo @bigdaddy

    Der FOH hat heute ein Software Update installiert. Bin nun gespannt ob es geklappt hat. Werde testen und berichten.

    Da gehen wir doch mal sehr stark von aus das du uns dieses berichtetest. :)
    Wenn die ein "Update" drauf gemacht haben, hoffe ich das den Fehler verschwunden ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/321.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Update. Das Software Update hat leider nichts gebracht. Die Klangeinstellungen verstellen sich teilweise immer noch selbstständig. Und das beste, jetzt verstellt sich sebstständig die Datumsanzeige und die Uhr :frust: . Da ist plötzlich der 6. April 2056 oder 14.35 um 6 Uhr morgens.
    Nächste Woche wird das Problem erneut angegangen. Hoffe das beste.

  • Da ist plötzlich der 6. April 2056 oder 14.35 um 6 Uhr morgens.

    Die haben Dir doch wohl nicht in deinen Adam einen Fluxkompensator eingebaut :m0033:
    und Du, oder besser, dein Adam hängt jetzt in einer Zeitausdehnungsblase fest :m0034::m0031:
    :ifffut::m0008::m0039::m0040::iwwwut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Du sagst es Apophis.
    Könnte am Fluxkompensator liegen. Mal schnell nachsch.......
    Tolle Filme. Tolles Auto. Und Doc Braun war cool.

  • Hallo @bigdaddy

    Nächste Woche wird das Problem erneut angegangen. Hoffe das beste.

    Ui ui ui, dieses liest sich nicht so gut an das es beim ersten mal nicht geklappt hat. :m0034:


    Hoffe sehr das es beim zweiten Anlauf klappt. Hat dein FOH etwas gesagt was die jetzt vor haben zu machen ??


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/330.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo. Der Zuständige Kundendienstler wird mit dem Fahrzeugtechniker das weitere Vorgehen besprechen. Werde nächste Woche näheres erfahren.
    Hat hier im Forum sonst noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  • @bigdaddy grüße dich herzlich.


    Das mit ungewollter verstellen der Uhrzeut und des Datums hatte ich auch beim 3.0.
    Ich vermute, dass der Händler eine Einstellung verändert hat.
    Man kann im Menue vom Radio 3.0 wählen, ob sich Datum und Zeit an Sendern orientieren soll, die diese Daten übertragen.
    So wie Verkehrsfunk. Wenn diese Daten unterbrochen werden (schlechter Empfang) verstellt sich die Anzeige.


    Die andere Option im Menue ist, die Zeit ect. von Hand einzustellen.
    Meiner löscht min. einmal wöchentlich alle gespeicherten Sender. Auch nicht toll.


    Müsstest du mal nachsehen.

  • @'Shirley S
    Vielen dank für Deine Tips. Ich habe jedoch das CD 30 BT. Also kein Intelilink.
    Er verstellt inzwischen alle paarbMinuten selber die Zeit und das Datum. Da habe ich 2019. Dann wieder 2036 usw.
    Nun steht er seit vorhin wieder beim FOH. Hoffe es gibt eine Lösung.

  • Freunde das glaubt Ihr nicht ?( . Der Ersatzwagen, ein Corsa E, hat das gleiche Radio wie ich. Heute Abend hat auch dieses Teil selber die Uhrzeit und das Datum gewechselt. Auf den 7. Oktober 2012, 00.33 Uhr. Verrückt. Sollte mich untersuchen lassen. Strahle Elektromagnetische Wellen aus oder so.