CD 3.0 BT Klanrgregelung verstellt

  • Es scheint als hätte mich der Technikteufel :12fff3: erwischt. Die Klangregelung die ich an meinem CD 3.0 eingestellt habe löscht sich seit Drei Tagen Automatisch nach dem ausschahlten des Radio. Interessanterweise verstellt dich die Regelung im CD und Tunermodus, aber nicht per USB. Per USB bleiben alle Klangeinstellungen erhalten.Hat jemand von Euch mit seinem CD 3.0 BT ähnliche erfahrungen gemacht? Werde jedenfalls nächste Woche meinen FOH kontaktieren.

  • Hallo @bigdaddy


    Das ist natürlich Mist wenn die Einstellungen verloren gehen....Vielleicht gibts ja für das BT3.0 auch ein Update....
    Oder lass mal Deine Batterie überprüfen nicht dass Du Stromschwankungen hast...
    Bei abgeklemmter Batterie oder Unterversorgung gehen ja die Sender oder Einstellungen auch verloren....
    Wäre ja nur so ein Gedanke der mir jetzt einfallen würde.....


    Gruss :m0023:

  • Vielen dank fpr den Tipp. Bleibe dran.
    Update.War vorhin eine halbe Stunde unterwegs.Nach etwa Drei Minuten kam für eine Sekunde die Meldung, TP Alarm ausgeschaltet und sxhwupps waren die Klangeinstellungen bei allen Quellen weg. Also neu eingestellt und so blieb es auch. :iut: Dies obwohl derAdam für 10 Minuten geparkt wurde. Bei nach Hause fahren funktionierte alles. Bin gespannt wie es Morgen auf dem Weg zur Arbeit ausschaut.

  • @bigdaddy


    Ich würde das mal genauso beim Händler weiter geben wenn Du auf jeden Fall hin fährst....
    Es ist und bleibt halt ein elektronisches Gerät und dessen Zicken zu ergründen sind ja mehr als schwierig....Da gibts ja beim Intellilink3.0 noch ganz andere Sachen zu lesen....
    Vom BT3.0 hab ich jetzt noch gar nichts gehört oder gelesen im negativen Sinn...
    Bin mal gespannt was Du zu berichten hast :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • @bigdaddy


    Warte einfach mal die Meinung des Händlers ab vielleicht ist es ja mit einem Reset oder Update getan.....Oder einfach mal die Batterie wenn sie in Ordnung ist für 10min abklemmen das wirkt manchmal ja auch schon Wunder damit sich die Elektrik mal beruhigen kann :totlachen:

  • Update. Die letzten zwei Tage hat alles perfekt funktioniert. Werde mal abwarten und sobald der Fehler wieder auftritt den Weg zum FOH einschlagen

  • Update, Gestern Abend wieder passiert. Nach ca, 10 Minuten fahrt sind alle eingestellten Klangeinstellungen bei allen Quellen verstellt. Also Tuner, CD und USB. Bei allen Quellen sind dann die Einstellungen gleich. Bass auf -8, Höhen und Mitten auf +4. Werde heute einen anderen Stick nehmen und den Ersatzschlüssel brauchen. Beides nacheinander testen. DerbKlappschlüssel ist mir einige male aufvden harten Boden gefallen. Könnte u.u. auch Störungen verursachen.
    Werde berichten.

  • Hallo @bigdaddy,


    Man man, das liest sich nicht gut an. Du bist bereits seit fast ein Monat damit zugange.
    Ich wurde es jetzt in Erwägung ziehen mit ein Besuch beim FOH.
    An der Schlüssel glaube ich es eher nicht das es daran liegt aber,....probieren steht über studieren. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/298.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • War vorhin etwa 50 Minuten unterwegs. Mit einem anderen Stick keine Probleme. Gehe sowieso am Mittwoch zum FOH. Werde es dann erwähnen.