Kampf Wespe / Fighting Wasp

  • @amigolobo
    Da du ja in der relativ kurzen Zeit, in der du deinen Adam hast, schon so viele Änderungen umgesetzt hast, wäre es doch toll, das Ganze zusammengefasst in der Rubrik Userfahrzeuge zu veröffentlichen :ora_black_re::12f3:


    PS: die Kampfwespe sieht echt genial aus :thumbup:

    @Avalon :17723:
    ...sobald ich mal zeit finde, schiebe ich mal die paar sachen dort rein
    ...ist halt eine unart von mir, wenn es mal im kopf ist, dann muss es umgesetzt und durchgezogen werden...vorher gibt die hummel im ar... :motz: keine ruhe


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @amigolobo
    Ich finde es total spannend hier im Forum mitzuverfolgen, wie die verschiedenen Adams von ihren Besitzern den jeweiligen persönlichen Vorstellungen angepasst werden :123444:


    Selber haben wir da ja nun nix zu bieten, da wir in den drei Monaten mit unserem ersten Adam außer einer Kurzstabantenne (die wir noch vom Corsa hatten :ßßßiut: ) und helleren Scheinwerferbirnen, nichts verändert haben. Das Auto ist ja nun weg, aber die ACV-Antenne haben wir noch, die kommt dann auf den neuen Adam, bei dem sich die "Tuningmaßnahmen" ebenso auf Antenne und Leuchtmittel beschränken werden - also von unserer Seite wirds wohl keine großartigen Veränderungen geben. Darum bin ich umso neugieriger, was in den nächsten Monaten von den fleißigeren Usern hier an Verschönerungen gezeigt wird :17723:

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

    Darum bin ich umso neugieriger, was in den nächsten Monaten von den fleißigeren Usern hier an Verschönerungen gezeigt wird

    Genau so sieht es aus.
    Da lasse ich mich auch überraschen.
    Freue mich auch bereits wieder darauf. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/117.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • gumo zusammen


    am Anfang dachte ich.... ja mal schauen wie sich mit dir verhandelt.....
    inzwischen weiss ich.....einem sack Flöhe das Tanzen beizubringen, ist glaub einfacher
    Im Nachhinein kann ich nur eins sagen.......Hart aber Fair :55:


    Hab viel Freude :124443: daran Marco, und lass die Wespe sich nicht zufiel Provozieren


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: