Ambiente Fussraumbeleuchtung

  • @niclas2903
    Sieht gut aus. Auch die farbwahl ist toll. Hast die fest installiert oder mit dem usb Anschluss in der Konsole?
    Die hinteren hätte ich vielleicht woanders hin gemacht. Etwa an der Seite z.b. Hinten sieht die ja eh kleiner und der Sitz ist ja meistens sehr weit hinten. Wie lang sind denn die Kabel?

  • Hallo @Adam ES,


    hab sie erstmal nur per USB installiert, da ich mich an die Elektronik noch nicht ran getraut hab (bin noch ziemlich unerfahren, was das angeht).
    Nichtsdestotrotz konnte ich das so verstecken, dass man von der Fahrerseite gar nichts sieht (bis eben auf den USB Stecker) und von der Beifahrerseite nur sehr wenig. Fällt aber nicht auf, wenn man es nicht weiß.


    Hinten sind sie auch komplett unsichtbar, allerdings sitzt da eh nur sehr selten jemand. Und das meist nicht nachts... :P


    Die Kabel sind eigentlich lang genug gewesen, um alles unsichtbar zu verstecken. Im Adam sollte man da keine Probleme bekommen.

  • @niclas2903


    Also wenn ich deine Bilder sehe, deine Beschreibung lese und dann dazu noch den Preis sehe :whistling:
    Langes schreiben, kurzer Sinn :ddd123: Wurde bestellt :lehrer::m0039::m0040:


    Und die Frage ob es eventuell beim TÜV Termin Probleme gibt, glaube ich zwar eh nicht :saint: , hat sich dank des USB Stecker doch eh erledigt. :rolleyes:
    Der wird rausgezogen und nix leuchtet mehr :1222233:
    Glaube nicht das der Prüfer auf die Idee kommt am USB Stecker rum zu fummeln... :gruebel::D
    ...und wenn doch :m0032: dann gibts aber... :m0018::fechten::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo, :bye:

    @Apophis Das freut mich sehr, dass ich dich zum Kauf angeregt habe.

    @niclas2903, der @Apophis ist zur zeit in richtigen "Kaufrausch"......
    Kauft zur zeit alles was an, in, mit , oder für den Adam ist. :ddd123:


    Gott sei Dank hast Du Deine Adam-Sammlung nicht noch in einer Kofferraumvitrine

    @MandarinAdam, Jetzt hast du ein Fehler gemacht . Beim nächsten Treffen hat der Peter seine Hutablage umgebaut. " Mit" Glasvitrine. (inkl. LED Strip)


    ....muss in Baumarkt

    Ich habe es geahnt....... :m0008:


    So.....bin dann mal eben weg...... :m0028:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: