Lenkrad mit "S" Logo

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]


    Wenn es wirklich was wird hiermit wäre ich auch wohl bereit mehreren zu nehmen und es genau so zu handhaben wie ich mit den Fußstütze gemacht habe.


    Es wird schließlich immer mal wieder Usern geben die dazu kommen oder eins haben möchten. :)


    Wie immer unter den Motto : "für und miteinander". :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/55.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • das ist was für 3D Drucktechnik !!

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Hallo @OpaGuenni

    das ist was für 3D Druckertechniker !!

    Ich wurde eventuell sagen um es zu folieren, in den passende Farbe wie es sich der User wünscht,
    Der eine möchte Carbon, der andere wieder anders.
    Je nach auch was für ein Innendekor und Lenkrad er hat.
    Du kennst ja die unbegrenzte Konfigurationsmöglichkeiten von der Adam.
    Wäre super wenn wir den "Grundträger" haben wurde der passt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/56.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • falls es in dem zug ...haben will :155523: .... noch platz hat :iu555t: , würde ich auch noch aufspringen....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich wäre auch dabei und unser Adam S kommt nächste Woche also haben wir eine Adam Fam. in der Garage.


    Aber nicht übertreiben sollte so im 30-50€ bereich sich Ansiedeln

  • Ich finde die Idee auch sehr schön und wurde auch gerne eins haben wollen !
    wenn das überhaupt realisierbar ist.

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Ich fand die Idee von @Pott-Andi auch von anfang an sehr cool.
    Deshalb wollte ich mich auch damit beschäftigen, ob und wenn ja, wie das einfach realisierbar ist.


    ABER, sowohl aus beruflichen wie auch krankheitsbedingten Umständen, dazu noch das mehr wie beschi...e Wetter haben das Vorhaben erst mal etwas nach hinten verschoben.
    Ich bleibe zwar dran, aber nagelt mich nicht drauf fest :blush:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)