Inspektion, Bordcomputer

  • Lieben Dank, ich denke ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen nachdem ich mit meinem vorigen Auto so viele Maleschen hatte und der mich viel Geld gekostet hat.
    Mein Adam ist ja nun wirklich noch nicht alt und hat ja noch keine 9.000 km gelaufen da sollte das wohl einfach klappen und wenn nicht ist da ja noch die Garantie.


    Liebe Grüße
    Micky

  • Hallo @Micky

    ich denke ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen nachdem ich mit meinem vorigen Auto so viele Maleschen hatte und der mich viel Geld gekostet hat.

    Ich denke mal das du nicht der Einzigste bist der sich sorgen macht was dieses anbelangt.
    Es kommt öfters vor bei ein Auto das wenn man ihm zur Inspektion bringt das der Werkstatt noch "etwas anderes" findet.
    Je nach dem was es ist kann es schon einigermaßen ins Geld gehen.
    Aber bei dir mit 9000 km und diese Monat erst 2 Jahren "kann" eigentlich nix sein.
    Und du hast schließlich deine Garantie noch, also alles gut gehe ich mal von aus. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/52.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • 6200km ist wirklich nicht viel da war der ja kaum auf der Strasse 8|
    Dann hast Du auch länger an dem schönen Adam :thumbup:
    Meiner wird im März 2 Jahre alt da steht auch die erste grosse Inspektion an...ich lass den Klimacheck auch machen ;soll ja alle 2 Jahre gemacht werden bzw ist so empfohlen.....
    Bin mal gespannt ob der Kompressor dicht ist :lol:


    Gruss :m0023:

  • Hi @memphis17, Hallo Manni,

    so siehts aus ... wird 2 Jahre alt ... aber erst 6200km auf der Uhr ...

    Sei beruhigt, du bist nicht allein mit dein Kilometerstand. Viel mehr habe ich auch nicht auf den Tacho.
    Und meiner wird erst in Juli 2 Jahren alt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/53.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hab ADAM im Mai 2017 mit 16km auf der Uhr gekauft ... bin aber das ganze Jahr über im Krankenstand und musste nicht zur Arbeit fahren