Div. Link zu An und Einbauteile,

  • hallo zusammen


    geh mal davon aus, dass die link`s in der werkstattecke am besten aufgehoben sind, ansonsten löschen oder verschieben...oder wenn sie hier auch schon vorhanden sind auch löschen


    hab eigentlich nur den farbcode vom mandarin gesucht....ja steht in der türe drin oder im motorenraum ....da aber der kleine nicht bei mir im büro steht :) und ich ihn jetzt brauche......bin ich auf ein paar link`s gestossen, die den einten oder anderen event. interessieren.


    falls erwünscht, würde ich mir die mühe machen und die aufteilung der einzelnen baugruppen hier auch noch verlinken.....


    Teilegruppen Opel Adam



    Ausbesserungslack


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Sehr cool;
    ist eh schade dass das bei Opel nicht so öffentlich ist wie der ETK bei BMW wo man sich alles schön raussuchen und sogar über einen Händler daraus online bestellen kann ......
    Was hab ich beim Händler gewartet bis der endlich meinen Lackstift rausgesucht hatte :no: ungelogen 30-40min waren das..... o_O

  • ......
    Was hab ich beim Händler gewartet bis der endlich meinen Lackstift rausgesucht hatte :no: ungelogen 30-40min waren das..... o_O

    da bist ja noch mit 30—40min gut gefahren :whistling:
    bis bei mir der serviceleiter die teile-nummer von der vauxhall rückfahrleuchte rausgesucht hatte, gingen 2 wochen ins land, bis er mich angerufen hatte :evil: ....die erfahrung beim bestellen vom lastenträger, sagt mir, dass wird sicher frühling oder sommer bis das teil da ist.... :floet:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ja da wurde irgendwas an der EDV oder am Programm Opelintern geändert und kein Mensch hat noch irgendwas gefunden.....(warum auch etwas lassen was Jahrzehnte problemlos funktioniert hat :spinn::no: )
    Jedenfalls bin ich damals beinahe verzweifelt weggerannt das war echt nicht auszuhalten......Zur Entspannung hab ich mir dann die Adams im Autohaus angeschaut während der Suche und meine Stimmung wurde wieder schlagartig besser und der Blutdruck ging wieder runter... :lol:
    Nachdem ich ja jetzt "meinen" Idealhändler gefunden habe ist Zeit für ein Gespräch mit dem Chef und ich werde bestens mit Getränken versorgt...
    Was will man mehr.....


    Gruss :m0023: